Samsung Note 4 nur noch Schwarzer Bildschirm?

2 Antworten

Das ist ein hard brick wie ist das den passiert oder wie hast du das geschafft ich wünsche dir übrigens sehr viel spas mit dem fehler beheben weil sind 10 schritte die du machen musst und du musst alles richti runterladen und du solltest ein 2 samsung gerät haben sonst funtzt das nicht so einfach

keine anung wie ich das geschaft habe. Es ging mit ein mal nicht mehr an

0

gut erstmal die frage hast du ein 2 samsung gerät

0

wenn du ein link hast, wegen hard brick gern in die Kommentare :)

0

ja dann wird es schwer weil du musst den bootloader von einem funktionierendem gerät extrahieren auf einer sd karte mit odin damit dein note 4 darüber in den download mode booten kann damit die firmware wieder neu geflasht werden kann

0

vielleicht ist aber die bootpartition noch nicht ganz kaputt versuche mal gleichzeitig volume down power button und homebutton gedrückt zu halten ob das dann angeht

0

ja dann kommste nicht weuter dann geht es nur auf einem scheren weg frage mal samsung ob die das machen

0

Keine Sorge, mit ner 4 fällt man noch nicht durch, mit Note 5 sieht das schon anders aus, aber selbst da bräuchtest du zwei.

Dein Ernst -.-

0

das ist überhaupt nicht lustig

0

Fehler beim flashen - Tab 4 (SM-T530) fährt nicht mehr hoch?

Hallo Leute ich hab ein riesiges Problem :o Ich hab meine Mutter überreden lassen eine neue Firmware auf ihr Tablet zu laden(Original Rom)(hatte davor lucky rom drauf gemacht), nur leider hat Odin ab dem Punkt "NON-HLOS.bin" nicht mehr weiter geladen(hab 6 Stunden gewartet^^). Danach hab ich mich entschlossen cyanogenmod per Recovery zu installieren(twrp) das Recovery hat sich auch erfolgreich installiert aber beim installieren der Rom kam ein error E: Invalid Command [log](glaub ich), aber oben stand trozdem erfolgreich also hab ich mal das System gestartet, es bleibt aber bei Samsung Galaxy Tab 4 powered by Android stehen und es passiert nichts mehr. Also hab ich noch andere Roms versucht (jeweils auf odin und Recovery keine hat geklappt und es stand manchmal auch E: Unable to mount '/data' (auch mit preload und storage) also bin ich auf die idee gekommen eine neue PIT drauf zu spielen mit Odin, hat laut Odin auch geklappt aber es hat sich leider nichts getan. Im Download Modus steht außerdem noch: ODIN MODE PRODUCT NAME: SM-T530 CURRENT BYNARY: Custom SYSTEM STATUS: custom KNOX WARRANTY VOID: 0x1 (4) QUALCOM SECUREBOOT: ENABLE (CSB) RP SQREV: S1, T1, R1, A1, P1 SECURE DOWNLOAD: Enable UDC START Ich komm manchmal auch in den Bildschirm wo drin steht das ich mit Kies mein Handy zurücksetzen soll(klappt mit Kies und Smart Switch nicht) hoffe ich bekomme schnell eine Antwort was ich machen kann :C :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge System gelöscht?

Hallo erstmal, folgendes:

ich wollte die aktuelle firmware (android 7) über odin flashen, doch dann zeigte es mir "fail" an. als ich es neustarten wollte kam der Fehler:

"An error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery function in the smart switch PC Software"

hab das ebenfalls versucht, jedoch wird das Samsung Galaxy S7 Edge (oder auch SM-G935F) noch nicht unterstützt, trotz neuen Samsung Treiben und dem akteullsten Smart Switch.

Habe dann von dem sogenannten TWRP (Teamwin Recovery Project) gehört, dass man das über Odin installieren kann, habe dann damit versucht alles auf Werkseinstellung zu setzen

Habe dabei in TWRP folgendes gemacht: Löschen -> Erweitertes Löschen -> (ausgewählt: Dalvik/ART Cache; SYSTEM ; Data, Interner Speicher, Mikro SD-Karte) -> Löschen bestätigen

Laptop erkennt Das gerät SM-G935F als Massendatenspeicher, das heißt, ich kann Sachen ein kopieren und raus holen

BItte, ihr seid meine letzte Hoffnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?