Samsung Note 4 nur noch Schwarzer Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein hard brick wie ist das den passiert oder wie hast du das geschafft ich wünsche dir übrigens sehr viel spas mit dem fehler beheben weil sind 10 schritte die du machen musst und du musst alles richti runterladen und du solltest ein 2 samsung gerät haben sonst funtzt das nicht so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyH123
15.07.2017, 15:57

keine anung wie ich das geschaft habe. Es ging mit ein mal nicht mehr an

0
Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 16:02

gut erstmal die frage hast du ein 2 samsung gerät

0
Kommentar von AndyH123
15.07.2017, 16:03

wenn du ein link hast, wegen hard brick gern in die Kommentare :)

0
Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 16:12

ja dann wird es schwer weil du musst den bootloader von einem funktionierendem gerät extrahieren auf einer sd karte mit odin damit dein note 4 darüber in den download mode booten kann damit die firmware wieder neu geflasht werden kann

0
Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 16:14

vielleicht ist aber die bootpartition noch nicht ganz kaputt versuche mal gleichzeitig volume down power button und homebutton gedrückt zu halten ob das dann angeht

0
Kommentar von Galax2000
15.07.2017, 16:21

ja dann kommste nicht weuter dann geht es nur auf einem scheren weg frage mal samsung ob die das machen

0

Was möchtest Du wissen?