Note 3 wechselt vom auflade Modus in den normalen in ein paar Sekunden jedoch ist es nicht am Strom angeschlossen selbst wenn es amStrom ist das gleiche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HA

und ich dachte ich wäre der einzige der so ein Phänomen hat.

Zwar hab ich kein Note sondern ein anderes Modell, aber hab das gleiche...
Ich denke das die Kontakte der USB Schnittstelle auf dem Handy korrodiert sind und es dadurch kommt.

oder Staub sich angelagert hat,

werde sobald ich im Baumarkt bin, mal
wieder "Druckluft 67" von Kontakt Chemie holen und den Port mal ausblasen - vielleicht hilft es bereits... Oder mittels Elektroreiniger ebenfalls als Sprühdose von Kontakt Chemie zu haben etwas einsprühen ...

Leider kam ich noch nicht dazu um dir zu sagen .- Ja mach das...

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere IDEE...

Zurücksetzten?!?!  denke nicht das das hilft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rewnic
22.04.2016, 16:18

Also ich habe auch bereits versucht es mit Druckluft auszupusten hat aber auch nichts gebracht außerdem hatte ich auch mal was gelesen bei einem anderen Modell wo diese Person einfach die Schnittstelle ausgetauscht hat und es hat trotzdem nichts genützt. Du kannst es gerne probieren ich wünsche dir viel Glück dabei aber ich glaube das bringt nichts.

1

Was möchtest Du wissen?