Note 3 von odin nicht erkannt (Root)

1 Antwort

also es kann weder an odin, noch an dem android/knox liegen... wahrscheinlich ist der Treiber nicht richtig installiert... hast du dir den richtigen usb-treiber fürs note rausgesucht und installiert? (steht auch in der anleitung glaub ich...) es reicht nicht, zu sehen, dass das handy im explorer angezeigt wird!

höchstwahrscheinlich liegt es an dem treiber.... falls dus eig installiert hast, handy ausstekcen -> treiber deinstallieren -> unter geräte dein gerät auch deinstallieren/entfernen -> treiber neuinstallieren -> handy einstecken und dann versuchen!

Hab ich gerade versucht hat aber leider nicht funktioniert, trotzdem danke für die schnelle Antwort :) Es wird mir einfach nicht angezeigt wenn es im Downloadmodus ist.

0
@Calisthenicer

Habe es jetzt geschafft ...weiß aber nicht was ich anders gemacht habe, naja hauptsache es geht :D

0
@Calisthenicer

Habe es jetzt geschafft ...weiß aber nicht was ich anders gemacht habe, naja hauptsache es geht :D

1

not properly rooted Root Checker S7 Android 7.0?

Hallo, habe heute versucht mein Handy zu rooten via cf-autoroot.

Habe via Odin cf auto root auf das Handy installiert.

Habe alle Schritte befolgt. Kurze Zeit danach checke ich, da steht "not properly rooted". 

SuperSu sagt mein Handy wäre nicht gerootet, aber der SecrurityLogAgent meldet: "Es wurden nicht autorisierte Aktionen festgestellt. Starten Sie Ihr Telefon neu, um diese Aktionen rückgängig zu machen. Bringt aber nichts.

...zur Frage

Root auf SM N7505 mit Android 5.1.1?

Hallo Leute!

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Note 3 Neo (SM N7505) gerootet. Das hat wunderbar geklappt. Ich habe es sogar von der App 'Root Checker' bestätigt bekommen. Dann habe ich mein Handy von KitKat auf Lollipop upgradet. Alles hat super funktioniert und mein Note 3 Neo läuft nun auf 5.1.1. Das einzige was mich nun wundert ist warum mein Handy auf einmal nicht mehr gerootet ist. Ich habe es nämlich wieder mit der App probiert und da stand, dass mein Gerät nicht mehr gerootet ist. Auch die SU App funktioniert nicht mehr. Es wäre für mich interessant warum es so ist und ich hätte mein Handy gerne wieder gerootet, aber alle Root-Anleitungen funktionieren nur mit Jelly Bean oder KitKat. (Alles mit Odin.) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wisst vielleicht eine Antwort bzw habt eine Idee wie ich mein Gerät wieder rooten kann. Danke!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

GameCIH Error! The System deny to ROOT

Hallo ich habe mein Handy rooten lassen und habe auch gleich GameCIH installiert es kamm gleich ein Error : Error !!! The System deny to ROOT meine frage ist was ich machen muss danke im voraus

Daten :

Name : Samsung Galaxy Note 3 Modelnummer : SM-N9005 Android : 4.4.2

...zur Frage

galaxy note 3 lte sm-n9005 rooten

hallo ich möchte mein note 3 mit lte rooten kann mir jmd helfen ?

...zur Frage

Samsung note 10 2014 rooten hilfe?

Guten Tag alle zusammen, ich habe eine Frage ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe einen Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition Lollipop 5.1.1 ich will gerne auf Marshmallow oder zur Not auf Android 7.1.1 updaten dazu muss ich die roten soweit ich das mitbekommen habe. jetzt ist die Frage wie kann ich das so einstellen damit ich alle note funktion behalten kann. Weil ich brauche den spen und alle dazugehörige Funktion. Ich habe gehört man kann Roms andere Galaxy Geräte namen bei YouTube habe ich gesehen dass jemand auf Note 3 Rom von Note 8 drauf gepacht hat und angeblich die spen Funktionen sind geblieben geht das auch bei Samsung Note 10? danke im voraus.

...zur Frage

Warum dauert das Entsperren meines Samsung Galaxy A5 2017 (Android 7.0) so lange?

Ich stelle diese Frage jetzt schon zum 2. mal, aber die Antworten waren entweder zu komplieziert oder haben einfach nichts gebracht. Denn ich habe mein Gerät mit Odin,twrp und SuperSU gerootet. Das rooten hat einwndrei geklappt. Jedoch dauert dass entsperren meines Handy mit pin, passwort etc. so lange dass mein Handy sich Automatisch ausschaltet. Ich habe schon re-root ausprobiet aber es hat auch nichts geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?