Note 3 von odin nicht erkannt (Root)

1 Antwort

also es kann weder an odin, noch an dem android/knox liegen... wahrscheinlich ist der Treiber nicht richtig installiert... hast du dir den richtigen usb-treiber fürs note rausgesucht und installiert? (steht auch in der anleitung glaub ich...) es reicht nicht, zu sehen, dass das handy im explorer angezeigt wird!

höchstwahrscheinlich liegt es an dem treiber.... falls dus eig installiert hast, handy ausstekcen -> treiber deinstallieren -> unter geräte dein gerät auch deinstallieren/entfernen -> treiber neuinstallieren -> handy einstecken und dann versuchen!

Hab ich gerade versucht hat aber leider nicht funktioniert, trotzdem danke für die schnelle Antwort :) Es wird mir einfach nicht angezeigt wenn es im Downloadmodus ist.

0
@Calisthenicer

Habe es jetzt geschafft ...weiß aber nicht was ich anders gemacht habe, naja hauptsache es geht :D

0
@Calisthenicer

Habe es jetzt geschafft ...weiß aber nicht was ich anders gemacht habe, naja hauptsache es geht :D

1

Wie kann ich das SM-N9005 Samsung Galaxy note 3 Rooten?

Ich wollte mein Note 3 Schon länger Rooten habe aber auf das Android 5.0 Update gewartet da ich dies nun habe würde ich das gerne Machen. Ich habe bereits mein Altes Handy (Galaxy S 2) gerootet habe aber gemerkt das sich das ganze ziemlich verändert hat und ich keine Ahnung habe.

Würde gerne mit CF-Root rooten da mir das am einfachsten und sichersten erscheint. Ich werde Unten ein Bild meiner Handy Informationen Hinzufügen.Allerdings gibt es davon nur eine Version für mein Handy und ich weiß nicht ob es die richtige ist.

CF-ROOT VERSIN FÜR MEIN HANDY(?):

https://download.chainfire.eu/352/CF-Root/CF-Auto-Root/CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip

Möchte wirklich nichts kaputt machen. Wäre nett wenn ihr mir zeigen könntet wie das funktioniert Anleitung und ob ich es mit CF-root machen kann. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Galaxy note 3 hänger beim rooten was tun?

Ich habe das mit meinem Note 3 probiert: https://www.kingoapp.com/root-tutorials/how-to-root-galaxy-note3.htm

Seit einer halben Stunde sehe ich ein großes Android Icon in der Mitte vom Display und darunter steht das hier in weißen Buchstaben:

Downloading... Darunter dann in grün: Do not turn off target !!

Über dem Android Icon steht: in rot: odin mode in weiß: PRODUCT NAME: SM-N9005 in weiß: CURRENT BINARY: Samsung Official in weiß: SYTEM STATUS: OFFICIAL in weiß: REACIVATION CODE: OFF in weiß: KNOX WARRANTY VOID: 0x0 in grau: QUALCOMM SECUREBOOT: ENABLE (CSB) in grau: AP SWREV: S2, T2, R2, A3, P3 in blau: SECURE DOWNLOAD: ENABLE in rot: UDC START

Nur das sehe ich seit einer halben Stunde auf meinem Display Hatte jemand schon mal was ähnliches? Ist das normal? Beziehungsweise was kann ich tun? Einfach Volume Power und Home buttom? Oder was anderes? Ich bin nicht blöd und weiß wie man googled aber ich habe nicht so viel Wissen was Rooten und auch flashen angeht.

Wäre ja schön wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?