Note 3 oder 5s

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

S4 75%
Apple 5s 25%
Note 3 0%

3 Antworten

S4

also von Apple kann ich abraten - sei denn man will damit angeben.

Preis/leistung ist Samsung klar besser. Alle handys haben vor und nachteile. guck, welche vorteile dir zusagen und welche nachteile für dich nicht so ins gewicht fallen.

Welches zu dir am besten passt, kannst nur du sagen.

Apple 5s

Ich an deiner Stelle würde ich mir das 5s kaufen,weil man auf einem iphone sehr gut zurecht kommt aber ich mag generell Apple lieber.

S4

Um Gottes willen kein Apple :D Das ist Anssichtssache, aber das Note 3 ist mir z.B. jz wieder zu groß. Ich hab ein LG optimus G pro und das ist mir auch schon fast zu groß. Aber ganz ehrlich; Apple ist doch einfach nur teuer und leistet das selbe, wie andere auch oder?!

Was möchtest Du wissen?