Note 3 Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

1 Antwort

Welchen Kontakt Du "hoch geschoben" hast, verstehe ich nicht ganz. Ich hoffe, Du warst nicht mit einem Schraubenzieher in der Ladebuchse und hast dort am Kontakt herumgebogen.

Anahnd Deiner Beschreibung würde ich vermuten, dass der Akku ein Problem hat. Aus der Feren kann ich das aber noch weniger beurteilen. Wenn Du einen gleichartigen Akku hast, solltest Du ihn mal ersatzweise ausprobieren. Wenn dann die Probleme nicht mehr vorhanden sind, wäre das nahezu eine Bestätigung der Vermutung. Vielleicht kennst Du ja jemanden mit einem nahezu gleichen Handy. Dann könnt Ihr mal probeweise tauschen.

Mein Handy lädt nicht richtig was kann ich tun?

Ich habe eine Samsung Galaxy S3 ubd immer wenn ich es an ein Lade gerät anschließe läd es innerhalb von zb 8h bis zu 60% und will nicht weiter laden und währenddessen benutze ich es auch nicht, Und wenn ich es benutze während es lädt sinkt die Akku prozent zahl nur. An dem Ladegerät liegt es nicht da es bei dem Handy meiner Mutter ganz normal klappt. Was kann ich tun damit es wieder richtig lädt?

...zur Frage

Akkuanzeige bleibt auf 1%?

Bei meinem Moto X Play wird seit kürzerem nur noch ein Akkustand von 1% angezeigt. Dies erfolgte nachdem mein Handy relativ leer geworden ist etwa 11% akku also hab ich es ein paar Stunden ans Aufladekabel gehängt um es Aufzuladen. Als ich es entnommen habe musste ich verwundert feststellen das der Akkustand sich nicht verbessert hat. Ich konnte das Handy aber trotzdem weiterhin verwenden. Und wenn ich das Handy zum Laden anstecke wird auch angezeigt das es sich lädt. (Wie gewohnt bei Android 6.0 mit dem Blitz im Akkuzeichen) Kann mir irgendwer helfen? Restart hat nichts gebracht.

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?! Kaputter Akku?

Mein Samsung galaxy s3 mini lädt einfach nicht mehr mit jedem Ladekabel was ich ausprobiert habe. Es zeigt zwan an das es lädt das tut es aber nicht aber eigentlich kann man das handy habe ich gehört auch ohne akku an ladekabel laden...? ist das ein Kaputter akku oder woran kann das liegen:)

...zur Frage

Samsung Tab A läd nur bei manchen Akkus . Warum?

Das Tablet von meiner kleinen Schwester hat echt aufladeprobleme. Es lädt nur bei manchen Kabel .

Obwohl mein Akkukabel, ohne Wackelkontakt, hervorragend an mein Handy lädt ,lädt es am Tabel nicht. Wir haben nur ein Akkukabel, dass das Tablett zum Laden aufnimmt und es ist verlorengegangen. Aber meine Frage ist nicht wie ich jetzt das Kabel besser finden kann sondern warum nimmt es andere Akkus ( auch originale von Samsung (ausser sein eigenes von Samsung)) nicht an ?

...zur Frage

Handy Akku lädt nicht mehr vernünftig

Hallo Leutz :D

Habe ein Mobiwire Ahiga :D ist ein Handy was mann bei Base zum Vertrag Dazu Bekommt :D

Mein Problem ist jetzt wenn ich das Handy ans Ladekabel Stecke erkennt das handy es auch und will Laden da kommt das Problem ...

Manchmal lädt es ganz normal aber manchmal auch garnicht ... Also im Klartext . ich stecke das handy dran mit sagen wir mal 20 Prozenz und nach 10 Minuten hat das handy nurnoch 14 oder so also das doofe ding lädt nicht auf ... dann geht es wieder normal und manchmal auch wieder nicht oder es lädt nur bis 20 Prozent und hört dann auf zu laden ?!

Hoffe einer kann mir Helfen denn das ist echt Etzend ...

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?