Note 3 Lädt nicht mehr. Woran kann es liegen?

1 Antwort

Welchen Kontakt Du "hoch geschoben" hast, verstehe ich nicht ganz. Ich hoffe, Du warst nicht mit einem Schraubenzieher in der Ladebuchse und hast dort am Kontakt herumgebogen.

Anahnd Deiner Beschreibung würde ich vermuten, dass der Akku ein Problem hat. Aus der Feren kann ich das aber noch weniger beurteilen. Wenn Du einen gleichartigen Akku hast, solltest Du ihn mal ersatzweise ausprobieren. Wenn dann die Probleme nicht mehr vorhanden sind, wäre das nahezu eine Bestätigung der Vermutung. Vielleicht kennst Du ja jemanden mit einem nahezu gleichen Handy. Dann könnt Ihr mal probeweise tauschen.

Wieso läd mein Handy nicht?

Ich habe mein Samsung Galaxy S6 ganz normal angeschlossen, über Nacht. Jedoch hat mein S6 über die Nacht kein Akku geladen, aber auch kein Akku verloren. Das Laden ist registriert (Läd Symbol wird angezeigt) aber es Läd im Endeffekt nicht.

Lg

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 läd nicht, wird heiß und vibriert nicht mehr?

Mein Samsung galaxy s4 hat schon seit einiger Zeit problee beim laden, zu beispiel hängt es am Ladekabel und läd nur sehr langsam, wenn überhaupt. Vorhin ist es (am Kabel) ausgegangen und ich habe versucht es wieder einzuschalten und es weiter laden zu lassen. vergebens. Es geht gar nicht mehr an. Auch am Kabel wird nicht merh angezeigt, dass es überhaupt läd (also keine Grüne Batterie), es wird nur unglaublich heiß, wenn ich es länger laden lasse.... Am Akku kann es nicht liegen, da ich zwei habe und keiner davon weiterhilft. auch die kabel sind nicht kaputt, ich habe es mit 3 verschiedenen probiert. Ich habe noch ein anderes s4 rumliegen, bei dem der bildschirm hinüber ist, und da habe ich beide akkus ausprobiert, dieses handy läd wunderbar, es leuchtet sogar das rote lämpchen. Bei meinem derzeitgien s4 funktioniert auch die vibration schon länger nicht mehr... kann es vielleicht damit zusammen hängen? An der ladebuchse liegt es wahrscheinlich auch nicht, da ich den geladenen akku einsetze und mein handy trotzdem nicht angeht und reset geht auch nicht... mein handy ist so gut wie tot.... woran könnte das liegen? vor 10 minuten war noch alles völlig normal

...zur Frage

Akkuanzeige bleibt auf 1%?

Bei meinem Moto X Play wird seit kürzerem nur noch ein Akkustand von 1% angezeigt. Dies erfolgte nachdem mein Handy relativ leer geworden ist etwa 11% akku also hab ich es ein paar Stunden ans Aufladekabel gehängt um es Aufzuladen. Als ich es entnommen habe musste ich verwundert feststellen das der Akkustand sich nicht verbessert hat. Ich konnte das Handy aber trotzdem weiterhin verwenden. Und wenn ich das Handy zum Laden anstecke wird auch angezeigt das es sich lädt. (Wie gewohnt bei Android 6.0 mit dem Blitz im Akkuzeichen) Kann mir irgendwer helfen? Restart hat nichts gebracht.

...zur Frage

Handy ladet nicht mehr (Xiaomi, kein lämpchen leuchtet)?

Hey Leute,

ich hab leider n großes Problem. Mein Handy ein Xiaomi Redmi Note 2 lädt nicht mehr. Gestern lief es noch doch es hat sich ziemlich schnell entladen und ist dann auch aus gegangen als der Akku leer war worauf ich es auch eingesteckt habe. Heute Morgen war es nichtmal 1% geladen. Nachdem ich das ladegerät ausgetauscht habe lädt es gar nicht mehr. Es ist einfach aus es leuchtet nicht einmal mehr das rote Lämpchen gar nix. Ich hab schon versucht den USB port mit ner Büroklammer zu putzen, ausblasen. Nix funktioniert.

Ich hoffe ihr wisst vlt mehr :(

Added: Manchmal leuchtet das Lämpchen beim laden doch dann geht es wieder aus

...zur Frage

SAMSUNG Galaxy S3 NEO vibriert beim Laden regelmäßig?

Hallo!

Seit ungefähr einer Woche habe ich ein Problem mit meinem SAMSUNG Galaxy S3 NEO: Der Akku lädt nicht mehr so wie früher. Damit möchte ich nicht sagen, dass er nicht oder nicht komplett lädt. Eher würde ich behaupten, er lädt ein wenig langsamer. Heute zum Beispiel habe ich mein Handy heruntergefahren und an das Ladekabel angeschlossen. Nach ca. 2 Stunden habe ich es wieder hochgefahren und musste feststellen, dass der Akku gerade mal 10% geladen hatte.

Das ist jedoch nicht das einzige Phänomen: Lädt das Handy im eingeschalteten Zustand, vibriert es in regelmäßigen Abständen, so als würde man das Ladegerät trennen (manchmal auch zwei- bis dreimal hintereinander). Nein, ich habe weder neue Benachrichtigungen, noch Erinnerungen für alte Benachrichtigungen.

Heute konnte ich dann beobachten, dass sich während des unbegründeten Vibrierens das Symbol für den Ladevorgang (Blitz) nicht ändert, was bedeutet, dass ich obige Theorie eigentlich ausschließen kann. Auch im "Akku" - Bereich in den Einstellungen lässt sich ein regelmäßiges Laden ablesen.

Was ist mit dem Akku et cetera falsch? Der Ladeadapter und das Ladekabel sind von SAMSUNG, der Adapter ist sogar neu. Der Akku entlädt wie immer. Das Handy weist sonst keine Veränderungen auf.

DANKE FÜR EURE HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?