note 2 startet nach font app nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieht nach nem crash der frimware aus, für as genau hast du es gerooted, bzw. hast du genug wissen den root auch zu brauchen oder wolltest du den einfach?.....

generell brauchst du jetzt nen download stick, den bsorgst du dir mal, dann kannst du mit glück dein handy wieder in den downloadmodus versetzen und alles neu aufspielen, wenn nicht hast du es gebricked.

also auskennen.. naja ein bisschen wollte es eig nur für gamecih und einen anderen launcher. in den download modi komm ich rein, versuche grad die firmware zu flaschen. kann ich irgendwie noch meine bilder/musik etc. sichern?

0
@psychops

sichern kannst du alles, vor dem crash jetzt nicht mehr. ein tipp: nie einen root machen wenn du keine ahnung hast, hat auch keinen sinn.

Launches usw kannst du auch so problemlos ändern.

0
@Pipalpat

naja werden dann halt alles neu aufsetzen danke für die hilfe :)

0

hast dus geschafft? hast du vorher kein nadroid backup gemacht?

ja habe es geschafft aber jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht, ich bekomme mein o2 netz nicht mehr rein bzw er findet es aber kann nicht verbinden habe schon bei o2 angerufen ob da irgendwas los ist oder so aber war nix dann hab ich noch eine andere sim karte ausprobiert aber da läuft auch nix. ich versuch jetzt nochmal ne andere firmware drauf zu hauen weil bei der die ich hab immer russisch als Anfangssprache ist vllt liegt es da dran.

wünscht mir glück :D

0

Was möchtest Du wissen?