Notdienst Krankmeldung für gestern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Notdienst hat echt andere Sachen zu machen, als eine Krankmeldung zu schreiben! Wenn man die Krankmeldung und den Arztbesuch vergessen hat, dann ist man selber schuld!

Der Notdienst ist für Notfälle und nicht für Schlamper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
31.03.2016, 20:08

vor allem, wenn der Notdienst gar nicht besucht wurde / gar keinen Hausbesuch gemacht hat .....

2

wenn die Person beim Notdienst war: ja

ansonsten: nein

warum sollte der Notdienst eine Krankmeldung ausstellen, wenn der "Patient" NIE vorstellig wurde?

und is klar, vergessen zum Arzt zu gehen ...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..er müsste zu seinem Hausarzt und dem bitten für den vorigen Tag eine Krankmeldung attestieren..aber nicht alle Ärzte sind so kulant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritten150
31.03.2016, 20:04

Kann der Arzt auch eine Krankmeldung für vor 2 Tagen machen?

0
Kommentar von tigerlill
31.03.2016, 20:06

puuh..das wird schwierig.. wie gesagt wenn man einen guten Hausarzt hat..vlt..

0
Kommentar von tigerlill
31.03.2016, 20:06

stimmt nicht meiner macht das

0
Kommentar von fritten150
31.03.2016, 20:08

Gut, dankeschön! Wenigstens mal eine(r), der nett antwortet! :)

0

Was möchtest Du wissen?