Notaufnahme wegen Verletzungen an der hand?

4 Antworten

Das könnte auch nur eine tüchtige Prellung sein, warte etwas und geh zum Orthopäden, die Notaufnahme ist meistens ziemlich voll. Der hat i.d.R. auch einen Röntgenapparat und in guten Händen bist du auch.

Notaufnahme ist eher was für eine akute Sportverletzung, also zB dir steht ein Knochen aus der Haut heraus.

Aber irgendein Hausarzt sollte ja schon aufhaben, der dich dann ggf. zum Röntgen schickt. 

Bei stehen auf beiden Händen die Knochen vom Mittelfinger extrem nach oben und der vom zeige Finger neigt sich Richtung Daumen und geht nach unten

0

Das ist offensichtlich kein Notfall bei Dir, sonst wärst Du ja schon längst im Krankenhaus gewesen. Warte noch bis die Arztpraxen aufmachen und gehe dann zuerst mal zu Deinem Hausarzt. Der wird entscheiden wie es weiter geht. 

Ist nicht das erste mal wurde letztes mal auch ins Krankenhaus, und das war wie ein Schlag mit voller Wucht gehen die wand

0

Was möchtest Du wissen?