Notaufnahme? :/

11 Antworten

Wenn du keinen Unfall hattest würde ich das Wochenende abwarten. Wahrscheinlich hast du dich in der Nacht etwas verlegen. Im Handgelenk hat es auch eine Knorpelscheibe, die kann etwas verrutscht sein. Stelle das Gelenk ruhig, vielleicht hast du eine Salbe gegen Sportverletzungen, die kannst du auch drauf machen.

Da du es ja heute, Samstag, nicht für notwendig erachtet hast, einen Arzt, bzw. ein Krankenhaus aufzusuchen, brauchst du es morgen, am Sonntag, auch nicht tun! Warte bist Montag, dann ist es sicher vorbei!

Kühle deine Hand und lege eine elastische Binde heute Nacht dran wenn du ein Sportgel hast dann reibe damit ein und morgen dürfte es schon wieder besser sein wahrscheinlich bist du heute Nacht etwas falsch auf der Hand gelegen.

Was möchtest Du wissen?