Notarzt bei Selbstmord?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt notarzt u.die polizei

danke fürs sternchen***

0

Über die 110 kann man nicht nur die Polizei, sondern auch Psychologische Notdienste erreichen. Eine Einweisung in die Psychatrie ist keine Schande und kann nur helfen.

egal bei welcher stelle du anrufst, es wird jemand kommen. ob notarzt oder polizei, die kommen. die eine stelle informiert hierbei die andere, je nachdem wen du als erstes anrufst. und ja, du solltest den notarzt rufen wenn jemand einen suizid androht.