Notapotheken haben keine Pille danach?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das schlimmste an allem ist, das bestimmt 60% aller Mädchen die die Pille danach nehmen sie gar nicht gebraucht hätten, weil sie einfach gar keine Ahnung von Verhütung haben und immer gleich dieses schädliche Zeug fressen... schrecklich..

Ja was willst du jetzt wissen?

Vielleicht sollte man in einer Apo vorher durchrufen und fragen .. kann durchaus mal passieren das die etwas nicht da haben, ist halt so...passiert ja auch bei anderen Medis.. .. und ja du hast schon recht vorher aufpassen ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Postausgang
21.10.2012, 22:24

Oke danke, der letzte teil hat mir schon alles beantwortet.. ;). Freut mich auf leute zu treffen die nicht nur stänkern sondern auch etwas nützliches dazu beitragen..

0
Kommentar von Postausgang
21.10.2012, 22:24

Nachtrag, Sternchen ist unterwegs, steht im Stau und kommt in ca. 24 h ;)

0

Was möchtest Du wissen?