Not tierarzt ein Betrüger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich schon sehr merkwürdig an. Steht er im Branchenverzeichnis?

Du könntest bei der Bundestierärztekammer nachfragen.

http://www.bundestieraerztekammer.de/

LG

Vielen Dank für die gute Bewertung. 🌷

0

Hallo,

es gibt eine Tierärztekammer - da kannst du nachfragen, ob es sich tatsächlich um einen Tierarzt handelt.

Aber es gibt solche Praxen - in Kellerräumen etc. Nicht jede Praxis ist ein "Designerstück", allerdings sollte auch in solchen Räumen schon die notwendige Hygiene herrschen.

Keller der total unhygienisch war 



wie bist Du denn auf diesen Arzt aufmerksam geworden?.

da es auch Kellerwohnungen, sog. Souterrain Wohnungen gibt finde ich das nicht verwerflich.

Was an den Räumen war denn unhygienisch? 

Als Außenstehender kann man die Situation nicht gut beurteilen. Aber Du kannst ja trotzdem mal nachforschen was es mit diesem Tierarzt auf sich hat. 





 mit Karte bezahlen was nicht ging finde ich auch irgendwie komisch



viel Erfahrung mit Tierärzten scheinst Du ja nicht zu haben.

nur sehr wenige Tierärzte akzeptieren Kartenzahlung und bestehen stattdessen auf Barzahlung! 

Bei unseren Tierärzten ist das in der Praxis sogar ausgeschrieben, so dass dies jeder lesen und sich darauf einstellen kann!


und mit homöopathischen Mitteln behandeln auch viele normalen Tierärzte.


was heißt wenig Erfahrung mit Tierärztin ich hab halt nur meinen "Haustierarzt" sag ich mal ansonsten hätte der kleine noch nie was außerhalb der Öffnungszeiten weshalb ich mich jetzt auf die Suche nach einem Notfall Arzt gemacht habe ... nein es war keine Keller Wohnung es hatte eher einen Flair von hochhauskeller Abstellraum oder sowas in der Art ich habe ihn aufjedenfall angezeigt und werde ihn am Dienstag noch der Tierärzte Kammer melden ..

1