Nostril Wildfleisch?
Ich habe mir vor fast einem Jahr ein Nostril stechen lassen wo ich immer noch Wildfleisch dran habe. Nach einem halben Jahr habe ich einen Ring einsetzen lassen von meinem Piercer. Der war allerdings zum aufbiegen und daher scharfkantig am ende. Als ich gemerkt habe, dass er quasi den Stichkanal von innen nochmal verletzt hat habe ich diesen sofort gegen einen Titan Ring (clicker) ausgetauscht. Daraufhin hat sich Wildfleisch gebildet. Habe dann den Clicker rausgemacht weil ich das Wildfleisch nicht wegbekommen habe und diesen gegen einen normalen Stabstecker ausgetauscht (Push-in Labret).
Als das Wildfleisch dann wieder weg war, habe ich den Titanring wieder eingesetzt. Daraufhin hat sich wieder ganz starkes Wildfleisch gebildet und nun krieg ich den Stecker nicht alleine wieder rein weil das Wildfleisch von außen und Innen ist und das Loch ja “gebogen” ist durch den Ring.
Ich habe echt alles ausprobiert was gegen Wildfleisch helfen könnte (Octenisept zum normalen reinigen, Wasserstoffperoxid, Teebaumöl, Kochsalzlösung). Egal was ich mache, wie ich reinige etc. Es entsteht immer wieder Wildfleisch.
Das Piercing das ich drin habe ist von BodyMod also eigentlich eine echt gute Qualität.
1 Antwort

Warum versuchst du es nicht mal mit den üblichen Mitteln gegen Wildfleisch?
Titanstecker und NoPullDiscs und Pflege nur mit Kochsalzlösung wäre angebracht.
Keines der von dir ausprobierten Mittel ist ja ein Mittel gegen Wildfleisch.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)