Nostril, Stecker oder Ring?

1 Antwort

was wem steht ist sehr subjektiv ;) d.h. dass es manchen nun mal nicht an dir gefallen würde, weshalb sie sagen, dass es dir nicht steht. Andere aber finden es so perfekt, die sagen also, dass es dir steht...was stimmt nun?!

was du trägst ist also alleine DEINE Entscheidung, denn DIR muss es gefallen. Wenn du findest, dass es dir steht, dann trag es doch einfach oder Probier es zumindest mal aus (wenn es abgeheilt ist). Es wird immer welche geben, die finden, dass es dir nicht steht oder sogar der Meinung sind, dass du am besten gar kein Piercing tragen solltest. Das kann und soll dir aber egal sein, denn es ist ja DEIN Körper ;)

Wann kann ich ein neuen Stecker reinmachen?

Hallo Community, ich hab mir letzte Woche Samstag ein Nostril  Nasen Piercing  stechen lassen, habe mir heute Ringe für die Nase gekauft und kann es kaum abwarten sie reinzumischen allerdings ist meine Nase von innen noch ein wenig angeschwollen, wie lange muss so etwas abheilen bis ich ein neuen Stecker reinmachen kann?! Danke im Voraus

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Würde mir ein NasenPiercing stehen (Nostril)?

Hallo ihr da Draußen. würde mir den ein NasenPiercing stehen? Keinen Ring sondern so n stecker auf der seite?? Glaub das heist Nostril oder so. Bilder von mir seht ihr im Anhang

...zur Frage

Nostril-Ersteinsatz wechseln. Sind leichte Schmerzen normal?

Ich habe jetzt seit ca 2,5 Monaten ein Nostril . Als Ersteinsatz habe ich einen Stecker bekommen, da es besser verheilt. Nun würde ich aber gerne zum Ring wechseln. Ich habe vorhin versucht, den Stecker rauszunehmen und das war wirklich ziemlich unangenehm. Ist das ein Zeichen dafür, dass es noch nicht verheilt ist oder ist das normal beim ersten wechseln? Lg

...zur Frage

Pircing Ring oder auch Stecker?

Ich habe mir vor drei Monaten eine Helix stechen lassen (einen Ring) kann ich mir trozdem einen Stecker rein machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?