Nostril, Stecker oder Ring?

1 Antwort

was wem steht ist sehr subjektiv ;) d.h. dass es manchen nun mal nicht an dir gefallen würde, weshalb sie sagen, dass es dir nicht steht. Andere aber finden es so perfekt, die sagen also, dass es dir steht...was stimmt nun?!

was du trägst ist also alleine DEINE Entscheidung, denn DIR muss es gefallen. Wenn du findest, dass es dir steht, dann trag es doch einfach oder Probier es zumindest mal aus (wenn es abgeheilt ist). Es wird immer welche geben, die finden, dass es dir nicht steht oder sogar der Meinung sind, dass du am besten gar kein Piercing tragen solltest. Das kann und soll dir aber egal sein, denn es ist ja DEIN Körper ;)

Wer hat Erfahrungen mit einem Nostril Piercing?

Ich hätte liebend gern so einen kleinen, schmalen Ring im Nasenflügel, der nicht herunterhängt sondern direkt an der Nase anliegt.

Ich bin nicht mehr ganz jung und arbeite im Büro. Ist das unpassend?

Wie ist das vom Schmerz, es wird ja durch den Nasenknorpel gestochen? Wer wechselt dann den Stecker zum Ring, kann man das allein? Wie ist das vom Schmerz her und beeinträchtigt es irgendwie die Nasenschleimhaut`?

Dummerweise leide ich an einer allergischen Rhinits, Fließschnupfen. Wäre das ein Argument, daß ein Piercing schlecht wäre?

...zur Frage

Nostril-Piercing leicht angeschwollen und rot - Entzündung?

Hey!

Ich habe mir vor über 5 Wochen ein Nostril-Piercing stechen lassen. Ist soweit auch alles ganz gut verlaufen: Ich hatte die ganze Zeit diesen Stecker drinne, den man am Anfang tragen muss, habe so eine Salbe zum abheilen verwendet, und das Piercing ist auch relativ schnell abgeheilt. Am Freitag war ich dann bei meiner Piercerin, um mir einen Ring für das Piercing zu kaufen. Sie hat mir auch gleich angeboten, dass wir erstmal probieren ob es von der Größe her passt und sie mir das Piercing rein macht. Dabei gab es allerdings ein paar Schwierigkeiten, da der Ring wohl irgendwie nicht reingepasst hat. Sie hat den Ring dann ein bisschen aufgedreht und irgendwas ein bisschen gedehnt (ob sie damit meine Nase oder den Ring meinte,weiß ich nicht. :D) und nach ca.15 min fummeln war der Ring dann auch in meiner Nase.

Jetzt habe ich aber germekt, dass das Piercing plötzlich irgendwie weh tat und der "Schmerz" auch immer mehr wurde. Als ich dann gerade in den Spiegel geguckt habe, habe ich gesehen, dass der Teil meines Nasenflügels überhalb des Piercings rot und auch angeschwollen ist. Könnte es sein, dass sich das Piercing entzündet hat, obwohl es ja schon lange abgeheilt war?

Ich hab jetzt sicherheitshalber erstmal nochmal die Salbe draugeklatscht. (Tyrosur). Falls es wirklich entzündet ist, sollte ich dann den Ring rausmachen und den Stecker nochmal rein? Wenn ich den Schmuck jetzt komplett rausnehme, ist das Piercing ja spätestens morgen Abend wieder zugewachsen..

Ich würde mich über Tipps und Antworten freuen!

LG LayneInChains

...zur Frage

Würde mir ein NasenPiercing stehen (Nostril)?

Hallo ihr da Draußen. würde mir den ein NasenPiercing stehen? Keinen Ring sondern so n stecker auf der seite?? Glaub das heist Nostril oder so. Bilder von mir seht ihr im Anhang

...zur Frage

Helix - geschwollen, pocht

Ich hab jetzt ca seit 1 Woche ein Helix und es ist super geheilt. Nach dem 3 Tag hab ichs schon kaum mehr gspürt und dann hab ich mir ausversehen vor zwei Tagen drauf gehauen aufs Ohr. Also wirkich nicht direkt auf das Helix sondern eher so an der Backe und Anfang Ohr und seitdem hat es angefangen die ganze Zeit zu schmerzen. Als es pocht schon seit diesen zwei Tagen durch und ist geschwollen. Ich mche jeden Abend und MOrgen Octenisept raus. Wisst ihr was helfen könnte? Ist ein Stab, und ich würde es auch gerne drin lassen also nicht rausnehmen:/

...zur Frage

Nostril Ring Größe?

Ich möchte mir ein Nostril stechen lassen und hätte sehr gerne einen Ring. Jedoch kenne ich mich nicht mit den Größen aus und wollte mal fragen wie groß der gängige Piercer das Loch bei einem Ring sticht? Zu dicke Ringe finde ich nämlich nicht so schön, am liebsten wäre mir die Größe wie auf dem Bild (unten). Kann jemand diese Größe einschätzen? Außerdem: bekommt man als Erstschmuck einen Stecker oder einen Ring? Danke!

...zur Frage

Nostril - zu weit vorne für Ring?

Hallo Leute:) habe mir vor 3 Tagen ein Nostril stechen lassen. Der Piercer hat die

Stelle markiert, ich schaute sie mir aber nicht gut an, da ich ziemlich aufgeregt war. Meine Frage ist, ob der Nostril Stecker zu weit vorne am Nasenflügel ist, würde nämlich später gerne einen Ring reinmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?