Nostril Piercing [NOSTRIL]

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Hufsparkles :-)).

In Deutschland darfst du dir ein Piercing ohne die Erlaubnis deiner Eltern stechen lassen sobald du volljährig, also 18 Jahre alt bist.

Ich möchte dir aber noch kurz was sagen: Bitte lass es dir wirklich bei einem Piercer stechen! Komm bitte niemals auf die Idee es dir irgendwo (Juwelier, Schmuck- und Accessoireladen, Friseur, Optiker. Apotheke, Arzt, ..) mit einer Piercingpistole schießen zu lassen!

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich jederzeit an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

Mit Erlaubnis also Unterschriften und Ausweisen von dir und Eltern kann man schon ab 14 Jahren... so is es bei mir zumindest.

Wie jedes andere Piercing erst ab 18.. Mit Erlaubnis der Eltern stechen das die meisten Piercer bereits ab 16, auch wenn es gesetzlich noch früher erlaubt wäre..

Ab 18 natürlich.

Generell JEDES Piercring und Tattoo sind ab 18 Jahren ohne Eltern,

Was möchtest Du wissen?