Nostril Informationen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Seite ist egal, was dir besser gefällt

bei Frauen wird links oft bevorzugt, da gibt es einen indischen Hintergrund zu

guter piercer sind meist in guten Studios, beraten dich ausführlich und arbeiten entsprechend (Ersteinsatz Stecker!)

sicher tut es weh, aber ist so schnell vorbei, das es nicht wert ist darüber viel nachzudenken, wenn du es möchtest hältst du es aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emisemi 08.10.2017, 09:30

Die Antwort habe ich erst nach meinem Termin gelesen. Es war sooo schmerzhaft xD und ich hab ihn auf die linke Seite machen lassen, weil das meine Schokoladenseite ist hehe, wusste das gar nicht, dass das einen Hintergrund hat :) Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?