Nostril Informationen?

1 Antwort

die Seite ist egal, was dir besser gefällt

bei Frauen wird links oft bevorzugt, da gibt es einen indischen Hintergrund zu

guter piercer sind meist in guten Studios, beraten dich ausführlich und arbeiten entsprechend (Ersteinsatz Stecker!)

sicher tut es weh, aber ist so schnell vorbei, das es nicht wert ist darüber viel nachzudenken, wenn du es möchtest hältst du es aus ;-)

Die Antwort habe ich erst nach meinem Termin gelesen. Es war sooo schmerzhaft xD und ich hab ihn auf die linke Seite machen lassen, weil das meine Schokoladenseite ist hehe, wusste das gar nicht, dass das einen Hintergrund hat :) Danke für die Antwort :)

0

Materialstärke eines Nostrils?

Hallo zusammen Also ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr ein Nostril-Piercing stechen lassen. Ich habe immer noch den Erstschmuck drin, möchte jetzt aber einen Ring tragen. Welche Materialstärke brauche ich, da ich mir nicht sicher bin und mein Piercer ist in der Schweiz, deshalb kann ich nicht zu ihm :/ Habt ihr Rat?

...zur Frage

Nostril (Piercing) schmerzt noch immer?

Hallo, Habe ein kleines Problem mit meinem Nostril... habe es am 29.6.2017 stechen lassen (vor 2 Monaten) und jedes mal wenn ich mein Nostril aus versehen raus ziehe oder es wechsle tut es bei mir auf der Innenseite noch weh. Wenn ich ein Piercing drin habe, habe ich zum Beispiel keine Schmerzen. Ist das normal? Soll ich es vlt innen wieder Anfangen zu desinfizieren? Danke schon mal :) LG MegaMeow

...zur Frage

Wann Piercing das erste mal wechseln?

Ich habe mir mein Nostril vor einem Monat stechen lassen. Kann ich jetzt schon den Stecker wechseln?

...zur Frage

Frisches Nostril Übernacht verloren?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein riesiges Problem: Hab mir vor zwei Tagen ein Nostril stechen lassen und letzte nacht bin ich davon aufgewacht dass der Stab in meiner Nase war, also komplett rausgerutscht ist nachdem die der Kugel Verschluss flöten gegangen ist. Die Kugel habe ich zwar wieder gefunden, da es aber noch sehr frisch ist , hat es etwas geblutet und ich hab in meiner Panik den Stab nur "falsch herum" wieder rein bekommen, also dass die Kugel quasi innen ist, die ich natürlich aber von innen nicht reinschrauben kann :/ Jetzt ist die frage, ob das arg dramatisch ist wenn ich es jetzt quasi falsch herum in der Nase hab :(? Vom optischen her ist es mir egal, weil ich den Stecker sowieso hässlich finde. Sollte ich morgen dann nochmal zum piercer dass der mir das wieder richtig rum rein macht oder jetzt erstmal ein bisschen warten ?

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?