Nostradamus Vorhersage

15 Antworten

Also ich finde die Prophezeiungen zumindest interessant. Ein grosses Problem ist es leider, dass es meines Wissens nach keinen einheitlichen Schlüssel für seine Texte gibt. Der eine ver ortet die Passage in diesem jahr, der andere in jenem. Dann könnte alles passend gemacht werden. Wenn ich einem experten/Autor glauben darf, dann sind die Aussagen zum 2. Weltkrieg schon ziemlich spannend. Und der dritte weltkrieg sollte ca. 2012/14 beginnen. Das ist ziemlich beunruhigend, wenn man sich die Lage in der Welt anguckt. Überall gibt es krisen. Ist das nicht bereits eine Art weltkrieg? Im übrigen wird der Kongo Konflikt in afrika auch gerne als weltkrieg bezeichnet. Wer sagt uns dann, dass nostradamus im Gegensatz zu unseren Medien nicht auch auf diese Region geschaut hat?

Ich glaube manche Menschen sind nicht nur doof sonden saudoof!Die Menschen sehen nur das was sie sehen wollen ...und ihr seid einige davon...ja ihr hier, die hier so blöde Argumentiert und alles was Nostradamus vorausgesehen hat,kritisiert!Wenn ihr schon Nostradamus schlecht machen wollt und alles was er gesehen hat ins lächerliche ziehen wollt,dann nsolltet ihr erst mal alle seine Centurien richtig durchlesen und dann auch eure Augen und ohren Aufmachen und sehen was auf dieser Welt eigentlich los ist........schaut ihr überhaupt nachrichten an????Mein gott seid ihr naiv und dumm.......selbst ein blinder mit einem krückstock und ein tauber mensch kann erkennen was auf dieser Welt geschieht!Zu eurer info........ich habe alles von nostradamus gelesen und das schon vor mehr als 20 jahren......und zu eurer info.......nirgendwo in seine Zenturien schreibt er,das die welt 2012 untergeht......nirgendwo schreibt er das der 3 weltkrieg 2012 kommt......nein!!!Fakt ist....alles.....aber auch alles.....ist eingetroffen....was er gesehen hat........und viel mehr wird noch eintreffen......!Der 3 weltkrieg kommt....das könnt ihr aber glauben......es wird nicht 2012 sein....nein.....aber wir sind auf dem besten weg......das ein 3 weltkrieg stattfinden wird......und es dauert auch nicht mehr arg lange!!!Genauso wird die welt untergehen....ja das wird sie.......aber nicht 2012...nein.....die menschen werden das jahr 4000 nicht erleben.....auch das hat er gesehen......wir werden unseren lebensraum selbst zerstören......und bis dahin werden wir technologisch soweit sein,das wir mit raumschiffen die wir selbst erschaffen.....im all umherfliegen und nach einem neuen heimatplaneten suchen werden......den wir haben unsere wunderbare erde zerstört.....mit gewalt....hass.....gier und neid.....mit atomaren kriege!!!!Ja so wird es sein und so hat Nostradamus es auch vorausgesehen.......und ich glaube ihm weil ich die Augen und meine ohren offen halte und nicht verdränge was auf diesem Planeten geschieht......es hat sich alles bewahrheitet....nur die zeitrechnung ist etwas ungenau......aber dieser mann hatte in allem...aber in allem recht!!!Verdammt nochmal wie könnt ihr alle das anzweifeln.....ihr könnt mich meinetwegen für blöde halten,das ist mir so scheissegal.....aber ihr wisst nicht was ihr da sagt......ihr seid soo dumm und ignoranten.......im grunde tut ihr mir alle leid.......einen lieben gruss an alle......möge der herr euch ignoranten vergeben.......den ihr seid nicht besser als die,die kriege führen....als die die alles verdrängen und nicht wahrhaben wollen,das sie falsch liegen.....die die nicht die wahrheit erkennen wollen.....genau das ist das problem in dieser gesellschafft und auf dieser erde......das wegschauen und das nicht wahrhaben wollen....!!!!!!!!!!!!!

Nunja was jetzt im Iran so alles abgeht und Irak.... Gerede vom 3 Weltkrieg und basteln an Atombomben... Wenn das mal nicht die Vorhersage bestätigt ....

Seit wann konnte Nostradamus hellsehen?

Seit wechem Jahr konnte Nostradamus vorhersehn, was in der Zukunft geschieht?

...zur Frage

Steht der 3.Weltkrieg demnächst bevor?

Vor kurzem erst hat Baschar al Assad selbst die Aussage getätigt, dass sich in seinem Land ein Stellvertreterkrieg der USA und der Russischen Föderation abspielt, und der Kampf Aleppos sei laut ihm ein wichtiger Punkt in diesem Krieg. Da sich auch die Beziehungen zwischen den beiden obrig genannten Großmächten verschlechtern, und es nun auch mehr oder weniger deutliche Anzeichen auf einen Atomkrieg gibt, bin ich mir der Zukunft nicht mehr sicher. Auch die Anzeichen auf einen 3. Weltkriegs hat der als Wahrsager geltende Alois Irlmaier vor gut 50 Jahren vorhergesagt. Diese Anzeichen trafen und treffen nun größtenteils ein. Auch die Russische Föderation hat ihre Truppen probeweise mobilisiert, und erneute Stützpunkte in Kuba und in Vietnam in Erwägung gezogen. Ist das ganze nur heiße Luft, oder spielt sich da wieder etwas ab, von dem wir wieder etwas zu wenig Wissen? Könnte ein Nuklearkrieg in einigen Jahren möglich sein? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Seit wann hatte Nostradamus die Wassersuucht?

...zur Frage

Mäuse im Betrieb wie gehe ich richtig vor?

Ich beschreibe einmal die Situation. Unser Chef und die Leiter der Firma machen einem "gut" Druck" (nett ausgedrückt), wenn man das Thema Mäuse/Ratten Ungeziefer im Betrieb erwähnt. Nun ist es so, dass ich mehrfach versucht habe mit dem Chef darüber zu sprechen. Als ich dann erwähnte das es ja eigentlich ein Fall wäre für das Ordnungsamt/Lebensmittelkontrolleur(e) bekam ich nur die Antwort das man das lieber bleiben lassen soll wenn einem noch überhaupt irgendwas wichtig wäre...

Zudem wurde ich auf der Arbeit beklaut (2mal), sodass ich die fristlose Künidgung eingereicht habe.

Ich habe einen Monat in dem schlimmen Betrieb gearbeitet und es war die Hölle. Man zog sich zwischen Mäuekötteln und toten/lebenden Mäusen um. Unten in der Produktion liefen auch viele Mäuse herum...

Wie kann ich dagegen vorgehen? Es handelt sich um einen Handwerksbetrieb in NRW wo mit Lebensmitteln gearbeitet wird. Ich möchte nicht unbedingt meinen Namen freigeben, weil ich echt Schiss habe, dass wenn es rauskommt, die irgendwas mit mir machen wie schon angedroht. Allerdings möchte ich es auch nicht so stehen lassen. Es handelt sich schließlich um Lebensmittel und die Gesundheit der Endverbraucher .

Ich habe Bilder die das Beweisen können. Kann ich anonym etwas angeben? Wie würdet Ihr vorgehen? Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Ist Donald Trump der dritte Antichrist?

Laut Nostradamus soll dies ja der Fall sein Er hatte ja auch den zweiten Weltkrieg oder den 11. September 2001 vorausgesagt haben. Und Trump soll halt laut seinen Prophezeiungen nach Napoleon Bonaparte und Adolf Hitler der dritte Antichrist sein.

Ich selbst finde dass es lediglich Zufälle sind aber jeder darf ja eine eigene Meinung dazu haben Mich würde deswegen einfach mal eure interessieren :)

...zur Frage

War Nostradamus ein Visionär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?