Nostale sprechblasen über kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt 2 Arten von Sprechblasen. Einmal die gelben und einmal die weißen. Die gelben bleiben 30 Minuten über dir, aber müssen durch echtes Geld (z.B. Paysafecard) in der Nosmall erworben werden. Die weißen Sprechblasen sind ganz "normale". Du drückst im Spiel einfach Enter und kannst dann unten links im Chatfenster den Text eingeben. Dann drückste wieder Enter und dann kommt die Sprechblase. Die bleibt etwa für 5 Sekunden über dir.

es gibt so gelbe sprechbalsen über kompf die lange bleiben die bekommst du in der nosmall, oder du schreibst rechts unten ins chat fenster da bliebt es dann nur kurz über dor

Es gibt 2 Arten von Sprechblasen.

Die 1ste :

Normale Chat sprechblase. Drück auf Enter und links im Bild erscheint eine Chatleiste. Schreib irgenwas rein und drück wieder enter damit es gepostet wird.

Die 2te :

Die kriegst du über Nosmall , aber seit neuem kannst du sie bei anderem kaufen. Die funktioniert so:

Du bekommst ein Item das aussieht wie eine sprechblase. Drück drauf dann erscheint ein neues Feld. Schreib deine Nachricht rein und drück Enter. Nun hast du eine Sprechblase für 30 minuten. Sie hat die farbe geld und kann nicht geändert werden. Wenn du dich ausloggst verschwindet er für immer.

Was möchtest Du wissen?