NOSTALE!hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Buchling,

das was die anderen geschrieben haben ist zwar hilfreich, aber was passiert wenn du:

• kein Gold für Segen hast?

• du die Mobbs im Ldt nicht packst?

• genau so wie beim Ep trank, was passiert wenn du auch hier nicht genug Gold hast?

Außerdem Ldt (Land der Toten) hilft zwar sehr beim lvln, den Ruf darf man aber nicht vergessen ;) Sonst wird man noch als Leiche bezeichnet.

Also, ich habe einen Tipp:

BIst du im hohen lvl erreich so 70+ oder 60+ kannst du bestimmt LDT gehen. Solltest du dennoch z.B im lvl 30 Bereich sein(oder niedriger) würde ich dir empfehlen, greif einfach Mobbs an.^^ Bis Ldt wirst du genug % bekommen.. Greif nur Mobbs an die 2 lvl höher sind. So kannst du viel % sammeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen Ananas

Ja du kannst dir einen Segen kaufen (macht doppelten EXP Erhalt) und einen EXP Trank (Sehen aus wie Angriffsverstärkungstränke nur in gelb), dann gehst du bei einer Hornzeit ins LdT, so bekommst du ungefair das 6-fache der normalen EXP.

Hallo, Also es gibt 3 orte 1.Ort Kw(Kometenwiese) ist gut für lv .40-55 immer viele mobbs machen und dann alle killen

2.Ort Ldt (Land der Toten) ist gut wenn du ab lv 55 -99 mit guter ldt fam rein gehst.

3.Ort wenn du auf lv .1-40 bist musst du immer monster die ca.3 lv höher sind angreifen.

Hoffe es konnte Euch /Dir helfen schöne grüße euer dlebrock ;) Viel Glück:)

Witcher 3 zu langsam leveln?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich es in Witcher 3 in Weißgarten nur bis Level 3 geschafft habe, obwohl ich auch alle Nebenquests durchgespielt habe. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich schneller leveln kann und was ich zu beachten habe?

Danke schon Mal im Vorraus

...zur Frage

Nostale Partner SP + Verteidigung und Angriff

Hallo alle zusammen!

Und zwar ich war nun schon sehr lange nicht mehr bei Nostale online und habe deswegen viele neue Dinge nicht mitbekommen. Z.b. gibt es nun eine SP für den Partner! Da ist meine Frage: Wie kann ich mir so eine SP für den Partner besorgen/ woher bekomme ich sie ? Also ich suche eine die mein Kliff tragen kann, welche gibt es dafür? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach alles neue über diese SP hier berichten könntet :)

Und dann habe ich letztens mein Kliff hochgelevelt mit dem extra Futter für Partner sowie mein Haustier ebenfalls, bei meinem Haustier sind die Angriff und Verteidigungswerte unverändert geblieben, bei meinem Partner allerdings bei Verteidigung wieder auf +0 zurück gegangen das vorher auf +5 war! Wie kann das sein ??

Und zu guter letzt : Ich weiß das man sein Haustier mit dem Buschitrainer trainieren kann aber wie trainiert man nochmal den Partner in A. und V. ??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe mich wieder auf den neusten Stand zu bringen ! :)

...zur Frage

Nostale MMORPG *Gold verkaufen*

Hey Leute ich wollte mich mal beraten lassen!

Also ich habe Nostale Gespielt und meine frage wäre jetzt da ich mit Nostale aufhöre ob ich mein Nostale Gold über "Kleinanzeigen" oder anderes Verkaufen könnte, zumbeispiel 1€ für 1,000,000k und das Privat ^-^

hab dort sehr lange Gespielt und Getradet und Spaß gehabt und nun will ich dafür auch Geld dafür weil manche leute verkaufen ihren Account in Ebay oder versteigern ihn, oder verkaufen Gold.. ich kann das doch auch tun?

Hoffe auf Antwort in dieser Uhrzeit, danke euch <3

...zur Frage

Wie kann ich bei Nostale am besten leveln?

Ja also ich bin Lv. 32 und bin meistens bei den Sonnigen Wiesen und kill die Grasmandras weil das Mandragora bringt und Mandragora bringen Geld. Aber da brauch ich ewig für ein Lv! Ich wollte mich jetzt nicht unbedingt lvln. lassen deshalb: Wo kann ich gut uns schnell lvln?

...zur Frage

kann man seinen PC schneller machen ohne irgendwelche Programme ...

jaah geht des und ohne das ich dafür programme brauch oder geld ausgeben muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?