NOSTALE!hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Buchling,

das was die anderen geschrieben haben ist zwar hilfreich, aber was passiert wenn du:

  • kein Gold für Segen hast?

  • du die Mobbs im Ldt nicht packst?

  • genau so wie beim Ep trank, was passiert wenn du auch hier nicht genug Gold hast?

Außerdem Ldt (Land der Toten) hilft zwar sehr beim lvln, den Ruf darf man aber nicht vergessen ;) Sonst wird man noch als Leiche bezeichnet.

Also, ich habe einen Tipp:

BIst du im hohen lvl erreich so 70+ oder 60+ kannst du bestimmt LDT gehen. Solltest du dennoch z.B im lvl 30 Bereich sein(oder niedriger) würde ich dir empfehlen, greif einfach Mobbs an.^^ Bis Ldt wirst du genug % bekommen.. Greif nur Mobbs an die 2 lvl höher sind. So kannst du viel % sammeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen Ananas

Ja du kannst dir einen Segen kaufen (macht doppelten EXP Erhalt) und einen EXP Trank (Sehen aus wie Angriffsverstärkungstränke nur in gelb), dann gehst du bei einer Hornzeit ins LdT, so bekommst du ungefair das 6-fache der normalen EXP.

Hallo, Also es gibt 3 orte 1.Ort Kw(Kometenwiese) ist gut für lv .40-55 immer viele mobbs machen und dann alle killen

2.Ort Ldt (Land der Toten) ist gut wenn du ab lv 55 -99 mit guter ldt fam rein gehst.

3.Ort wenn du auf lv .1-40 bist musst du immer monster die ca.3 lv höher sind angreifen.