Nostale geht bei mir nicht.

...komplette Frage anzeigen Fehler Meldung - (Treiber, Windows7, Nostale)

2 Antworten

Hiho,

der Fehler ist nen Zugriffsfehler und ist so erstmal nicht zu lokalisieren.Wende dich doch im Nostale-Board an ein paar erfahrene User, die können dir dort sicherlich zielführender helfen, insbesondere wenn es ein bekannter Fehler ist.

MFG,
Ras.

Lagen denn dem Gerät keine Datenträger mit den erforderlichen Treibern bei? Das wäre nämlich sehr ungewöhnlich.

Doch es lagen welche vor Weiß ich wie viele.Aber habe keine Ahnung welche ich installieren muss xD

0
@neleenke

Da wird doch aber irgendwas auf den Datenträgern auch draufstehen. Vielleicht gibt es da eine, auf der z.B. "Driver" steht. Oder die Bezeichnung des Rechners.

0
@user1319

Da stehen ein Sachen mit Driver:AHCI DriverIntel MEI DriverNur was soll ich installieren?

0
@neleenke

Du legst diese Disc in das Laufwerk, öffnest dann den Geräte-Manager und lässt die Geräte, die mit einem Ausrufezeichen versehen sind, nach einem aktuellen Treiber suchen. Dabei wird dann auch die eingelegte Disc durchsucht und passende Treiber installiert.

0

Was möchtest Du wissen?