Nostale Familie Wozuu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :O Also das kommt drauf an welche Rolle du spielen möchtest. Willst du Schaden machen nimmst du Bogenschütze, willst du eher viel einstecken können nimmst du Schwertkämpfer. Vorteile des Magiers kann ich jetzt nicht nennen, weil ich den in meinen 2 Jahren Spielerfahrung nicht gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu deiner Berufs frage:

Bogi: Schnell/Fernkampf/Ausgewogene HP,MP Schwerti:Mittelmäßig/Nahkampf/Viel HP,wenig MP Mage:Langsam/Fernkampf/Wenig HP,Viel MP/Kann heilen

Also ich will dich nicht irritieren oder so aber am besten ist Bogi. Er ist schnell , fernkampf und ausgewogene HP,MP und seine Sp's sind auch sehr gut.

SP1 : Jäger -> Wasser (Hat scnellichkeits buffs )

SP2 : Assassin ->Schatten (Kämpft mit dolch ,kann sich unsichtbar machen)

SP3 : Gunner -> Feuer (Hat ein gewehr und minen)

SP4 : Wildkeeper -> Licht ( Beste SP für Land der Toten, hat schnellichkeits buffs und licht buffs die ihn stärker machen)

Zur Familie:

Ohne Familie kannst du nicht ins Land der Toten.

Ohne Familie machts irgendwie weniger Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich spiele nostale fast 3 jahre lang und habe erst 2 krieger gehabt dder einer war lvl 78 und der andere dann 68 und jetzt hab ich nen bogenschütze der ist 81 mit dem komm ich besser klar wie mit denn krieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Schwerti. Weil der die besten SP's hat. Aber wenn du in einer Fam sein willst, würde ich dir Mage empfehlen. Der kann nämlich healen ! ôO Und eine Fam ist dazu da, naja die meisten machen das so, um ins LDT - Land der Toten - zu gehen. Dadurch bist du viel schneller Job up wenn du die Mobbs dort jagst ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?