NosTale Akt 1-1 abschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur alle Ts bis 18 machen reicht nicht. Um die questsin a1-1 zu erfüllen musst du alle quests machen niccht nur die ts

Ja erst ts 18 abschließen !?

Hab ich ja. Aber meine Frage ist es, reicht es, ihn einfach abzuschließen, oder muss man dafür die Quest dazu gemacht haben?

0

Die quest natürlich

0

Skyrim wegen Quest Bug unspielbar

Also ich fasse mal alles zusammen... Bei meinem Skyrim gibt es den Bug dass Quest-Objekte nicht in Behältern wie z.B. Truhen erscheinen (z.B. Schwert des roten Adlers nicht bei Leiche des Dornenherz vorzufinden) Ich weiss selbst nicht woran es liegt und so macht das Spiel wirklich keinen Spass mehr, da ich etliche Quests nicht abschließen kann... Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben, oder gibt es einen Cheat um eine bestimmte Quest zu überspringen? Hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

Ist Nostale Pay2win, oder lässt es sich ohne Geld spielen?

...zur Frage

Cube world quests?

Hallo leute:

ich habe in cube world ein quest beim npc angenommen, jedenfalls meinte der typ das er mir ein gebiet auf der karte markiert, dass hat er auch gemacht in blau. ich hab da alles erforscht und trozdem ist das gebiet immer noch blau gekennzeichnet was mache ich beim quest falsch und was muss ich da sonst machen ?? bei den anderen quests ist das genau so. bitte um hilfe.

danke im vorraus für die antworten.

mfg bett99

...zur Frage

Wie funktionieren Alicia online Ranch Quests /Missonen?

Hallo,

Ich spiele erst seit kurzer Zeit das online Spiel "Alicia Online" und kann jetzt auch Quests auf meiner Ranch und Daily Quests annehmen. Mit den Daily Quests gibt es kein Problem, aber mit den Ranch Quests. Wenn ich eine Quest bei einem NPC annehme, erscheint die Aufgabe nicht im Aufgaben Protokoll und ist auch nicht ausführbar. Ein Beispiel : Ich soll zu Juna reiten und mit ihr sprechen, ich nehme die Aufgabe an und reite zu ihr, doch kann ich bei ihr die Aufgabe nicht abschließen bzw fehlt auch das Aufgaben Symbol über dem Charakter. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem verständlich erklären und hoffe ebenso dass ich mich einfach nur doof anstelle und es eine leichte Lösung gibt. :)

...zur Frage

Melde dich bei Jarl Weisslauf?

Ich mache gerade Quests die unter Verschiedenes sind. Darunter finde ich auch Melde dich beim Jarl von Weisslauf... Jedoch kann ich mit dem Jarl nichts speziefisches Sprechen oder machen. Weiss jemand woran das liegt oder wie ich diesen Quest weg bekomme? 😅☺️

...zur Frage

Quest verbessern bei SimsFreispiel

Hi Leute, ich habe wieder angefangen Sims zu spielen. Sehr lange habe ich aber nicht gespielt und keine Quests mehr erfüllt. Mittlerweile habe ich 3 Quests in der Warteschlange und muss "Die Reichtümer der Erde" verbessern (ich bin grade bei Level 13). Könnte mit bitte jemand sagen wie ich das mache also die Quest verbessern. Ps. Ich habe genügend Rohstoffe gesammelt um die Quest nachzuholen.

PPs. ich rede von SimsFreispiel:)

Danke für die Antworten im Vorraus :)💌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?