Nostale - SP mit job99 tragbar?

1 Antwort

Auf welchem job die sp ist, spielt keine rolle. Wenn die Sp für deine Klasse gedacht ist und dein joblevel von der normalform mindestens so hoch wie die Voraussetzung ist, kannst du sie tragen. Zurzeit kannst du mit joblevel 70 alle sps für deine klasse anziehen.

Nostale Partner SP + Verteidigung und Angriff

Hallo alle zusammen!

Und zwar ich war nun schon sehr lange nicht mehr bei Nostale online und habe deswegen viele neue Dinge nicht mitbekommen. Z.b. gibt es nun eine SP für den Partner! Da ist meine Frage: Wie kann ich mir so eine SP für den Partner besorgen/ woher bekomme ich sie ? Also ich suche eine die mein Kliff tragen kann, welche gibt es dafür? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach alles neue über diese SP hier berichten könntet :)

Und dann habe ich letztens mein Kliff hochgelevelt mit dem extra Futter für Partner sowie mein Haustier ebenfalls, bei meinem Haustier sind die Angriff und Verteidigungswerte unverändert geblieben, bei meinem Partner allerdings bei Verteidigung wieder auf +0 zurück gegangen das vorher auf +5 war! Wie kann das sein ??

Und zu guter letzt : Ich weiß das man sein Haustier mit dem Buschitrainer trainieren kann aber wie trainiert man nochmal den Partner in A. und V. ??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe mich wieder auf den neusten Stand zu bringen ! :)

...zur Frage

Nostale MMORPG *Gold verkaufen*

Hey Leute ich wollte mich mal beraten lassen!

Also ich habe Nostale Gespielt und meine frage wäre jetzt da ich mit Nostale aufhöre ob ich mein Nostale Gold über "Kleinanzeigen" oder anderes Verkaufen könnte, zumbeispiel 1€ für 1,000,000k und das Privat ^-^

hab dort sehr lange Gespielt und Getradet und Spaß gehabt und nun will ich dafür auch Geld dafür weil manche leute verkaufen ihren Account in Ebay oder versteigern ihn, oder verkaufen Gold.. ich kann das doch auch tun?

Hoffe auf Antwort in dieser Uhrzeit, danke euch <3

...zur Frage

Was haltet ihr von Nostale?

Hallo! Ich habe eine Zeit lange Wizard101 gespielt aber es wurde langweilig und zu vieles hat echtes Geld gekostet... Deshalb suche ich jtz ein neues Rollenspiel Sollte ich Nostale ausprobieren oder habt ihr noch andere Vorschläge für mich?

LG YourJudoFreak!

...zur Frage

NosTale - Schwertkämpfer oder Magier

Guten Tag Leute, ich bin neu in NosTale und wollte fragen welche Klasse besser ist denn ich kann mich für keine der beiden Entscheiden und Klassen wie Bogenschütze mag ich so wie so nicht. Also was sind die Vor/Nachteile der Schwertkämpfers und des Magiers Ich selbst mag in MMORPG´s den Magier und bin stark auf PvP Bezogen Aber mir Gefällt auch beim Schwertkämpfer die SP Kampfmönch sehr weil ich auf KungFu sehr Abfahre und mir gefällt auch die neue SP vom Krieger die aber noch nicht raus gekommen ist Der Todbringer.

Fazit:Ich kann mich zwischen KM/Todbringer & Allgemein Beim Magier nicht Entscheiden.

...zur Frage

Wieder mit Fußball anfangen Training?

Also ich will wieder mit Fußball anfangen aber ich habe keine Ausdauer mehr und weiß auch nicht welche Übungen ich machen soll. Ich habe früher von der G Jugend bis zur D2 gespielt. Allerdings haben wir dann einen neuen Trainer bekommen der mich nicht spielen gelassen hat da ich angeblich zu schlecht war gut ich muss auch sagen dass ich jetzt nicht der schnellste war ich war damals gute 160cm groß auf 75kg. Alsoo habe ich dann den Verein gewechselt aber dort habe ich mich mit den anderen Spielern nicht verstanden also habe ich ganz aufgehört. Das ist jetzt gute 3 Jahre her. So und jetzt möchte ich halt wieder anfangen ich würde jetzt in der C2/C1 spielen und ich würde einen Trainer haben den ich schon mal in der E Jugend hatte. Er hatte mich auch des öfteren schon gefragt ob ich wieder Anfangen möchte aber ich hatte immer nein gesagt da ich mich zu schlecht fand und keine Lust mehr hatte. Jetz bin ich 13 Jahre alt 173cm groß und wiege 78kg (die sieht man mir aber nicht wirklich an) Ich habe außerdem vor abzunehmen und wollte eben Fragen was es für Übungen gibt um alles unter einen Hut zu bekommen. Achja ich habe früher Verteidiger gespielt und würde auf dieser Position auch wieder spielen. Schon mal danke für jeden der sich das hier durchgelesen hat ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir haben ja jetzt April und die neue Saison startet erst im Juli/August also hätte ich noch etwas Zeit

...zur Frage

Muss man bei skyrim sp. ed. neu anfangen?

Hallo, ich habe die legendary Edition von skyrim und jetzt schon einige stunden auf dem pc gespielt. Jetzt hab ich die Special Edition auf demselben PC heruntergeladen. Muss ich jetzt einen neuen Spielstand anlegen oder gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zum neuen Spiel zu "verschieben"?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?