Nostael acc frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ja wohl der schlechteste Witz überhaupt. "Du gibst mir nur deine Acc Daten, und nach 15Min ist alles weg. Und das sogar umsonst" O.o. Schreib deine Betrugssachen woanders hin. Sowas ist zudem auch noch illegal. Hättest du wirklich Wk+15 Jäger +14 und Schurke +12 wäre in dem Acc schon mehr als 1000€ drin, und ich denke nicht das du so naiv bist das zu verlieren. Durch solche Sachen kann man auch mal schnell nen IP Bann bekommen wenn die GM´s von Nostale das mitkriegen. Dann kannste garnich mehr spielen.

Nein, hast du nicht. So ne billige Account-Klaue hab ich auch noch nie gesehen.

OMG, das ist doch nen Scherz oder?! Sogar ein Blinder,Stummer,Tauber - Mensch weis dass das eine Abzocke ist.

Und überhaupt ist es verboten seine Accdaten weiterzugeben. In Nostale gibt es 89% ehrliche Spieler und 11% unehrliche. Und das hasse ich , nicht nur ich sonder sicherlich auch alle anderen.Denn das macht das Spiel mies.Niemand will gern verA*scht werden. Darum bitt ich dich damit aufzuhören. Denn das ist nicht gut,war nicht gut und wird auch nie gut sein.

Was möchtest Du wissen?