Nose contouring Produkte?

...komplette Frage anzeigen Nase cool schminke - (Makeup, Nase schminken)

1 Antwort

Erstmal muss ich wissen, ob du deine Nase mit einer pudrigen Konsistenz oder cremigen Konsistenz konturieren möchtest. Wenn du dich für Puder entscheidest, brauchst du einen Bronzer. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie hell/dunkel du bist. Ich benutze zB. den von Alverde. Wenn du dich für die flüssige Konsistenz entscheidest, brauchst du einfach nur ein dunkles Make Up. Dazu müsste ich wieder wissen wie hell/dunkel du bist. Und ob du eine schwache oder deckende Deckkraft brauchst.

Welches ist denn besser? Puder oder Creme?

0

Mein Hautton ist eher dunkel.
Von maybellibe dream mat mouse  nr 30 sable sand

0

Ich finde Creme besser, aber das musst du für dich selbst entscheiden. Mit dem Bronzer kannst du schwächer konturieren, es sieht natürlicher aus aber hat nicht so einen starken Effekt wie mit einem dunklen Make up.

0

Und wenn du eher dunklere Haut hast, nimmst du einfach die dunkelste Foundation also "Creme" die es gibt. Sie muss 3-4 Nuancen dunkler als dein Hautton sein. Wenn du das gut verblendest mit einem Schwamm oder Pinsel, kann es sehr gut aussehen. Und wichtig ist auch, dass in der Mitte der Nase also zwischen den dunklen Balken ein ganz helles Make Up draufgetupft wird. Somit kannst du den schmaleren Nasen-Effekt erreichen.

0

Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?