Norwegischer Karamellkäse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lohnt sich schon. Für die meisten Deutschen dürfte es ein im Wortsinn "einmaliges" Geschmackserlebnis werden..

Wenn Du das noch toppen möchtest, kauf Geitost. Dieser Käse ist noch gewöhnungsbedürftiger.

Gruß, earnest

Danke für den * !

0

Den gibt es auch hier zu kaufen. Am Käsethresen im Supermarkt. Der Käse schmeckt den wenigsten deutschen. Als Mitbringsel lohnt es nicht, die wenigsten schätzen den Geschmack.

mitbringsel! was bedeutet das

mitbringsel!

...zur Frage

Wizard101 kostenlos Kronen bekommen?

Hey Ho :D Ich wollte fragen ob es irgenteine Möglichkeit gibt auf Wizard101 kostenlos Kronen zu bekommen... Wizard101 kostet jetzt schon über ein Jahr Geld. Ohne Kronen kannst du nichts mit diesem Spiel anfnagen...

...zur Frage

Kronen in Euro umtauschen - Haspa

Hallöchen :D

ich würde gerne meine Kronen bei der Haspa in Euro auf mein Konto einzahlen.

Weiß jemand zufällig ob das was kostet?

...zur Frage

tipps für Geburtgeschenk?

werde bald Patentante, benötige noch ein ausgefallenes Taufgeschenk als Mitbringsel.

...zur Frage

Ungefähr wieviel kostet eine Brücke, die 3 Zähne ersetzt und mittels 3 Kronen befestigt wird?

Ich benötige eine Brücke über 3 Zähne, die mittels 3 Kronen befestigt werden soll. Wieviel kommt da kostenmäßig ungefähr auf mich zu?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung wann lohnt sich das?

mein Zahnarzt hat mir eine Zahnzusatzversicherung empfohlen, da ich in den nächsten Jahren mindestens eine oder zwei Kronen brauche. Meine Zähne sind sehr anfällg für Karies und deshalb habe ich auch viele Füllungen. Er meinte das man da evt auch mal eine Brücke ect braucht, Ich habe mich auch schon mal umgeschaut und es gibt so viele, dass man gar nicht so leicht durchblickt. Ich fande die von Ergo gut, die 100% Keramikfüllungen zahlt und 90% für Kronen und auch Zahnreinigung. Auch wichtig finde ich das man im Alter nicht so viel zahlen muss. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob sich so etwas lohnt und auf was man noch achten muss bei so einer Versicherung. Kann mir jemand eine Versicherung empfelen? Was kostet so eine Krone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?