Norwegische waldkatze anschaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
also da würd ich ja schon eher 2 als ein Hund planen - ein richtiges vierbeiniges Familienmitglied eben keine Katz, die kann ja nicht mal nachts aufpassen!
und dieser Katzenstreudreck - furchtbar, ne ne

na denn, Optiman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon bewusst, dass diese Katzen ziemlich teuer sind in der Anschaffung. Niemals so eine angebliche Norweger aus der Zeitung kaufen. Wende dich an einen Katzenzuchtverein. Die vermitteln seriöse Züchter. z.B. deutsche-edelkatze.de. Gibt aber zig andere Zuchtvereine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegische_Waldkatze

da kannst du alles nachlesen ..... ich finde diese Katzen auch wunderschön , einmal vom Aussehen her und auch vom Wesen .... sie sind ja sehr menschenbezogen und anhänglich ........... ich habe zwar selbst keine direkte Erfahrung , kenne aber einige Leute die so eine wunschbare Katze haben und alle sind durchweg begeistert und würden niemals mehr eine andere haben wollen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?