Norwegian Air Shuttle Einchecken?!

3 Antworten

Gerade eben eingecheckt bei Norwegian und sitze jetzt an der DutyFree Bar;) Man muss DEFINITIV mit dem bei der Buchung erhaltenen "Travel Document" zum Counter! Online einchecken, wie z.B. bei Ryanair, Easyjet usw. ist meiner Kenntnis nach nicht möglich und auch nicht notwendig.

Auch wenn man NUR mit Handgepäck reist MUSS man also vorher zu der netten Dame am Counter eine Boardkarte holen und mit dieser Richtung Flugzeug. Im Vorfeld der Reise braucht man also nix außer das ausgedruckte "Travel Document"

Wenn Du von Skandinavien aus startest, kannst Du bei Handgepäck mit der Buchungsbestätigung direkt zum Gate. Ansonsten bekommst Du Dein Ticket bei der Gepäckaufgabe am checkIn-Schalter. Alternativ steht Dir an fast jedem Flughafen in Skandinavien ein CheckIn-Automat zur Verfügung.

Bei allen anderen Flughäfen musst Du auch mit Handgepäck zum CheckIn-Schalter, um Dein Boardingpass zu bekommen.

Gerade eben eingecheckt bei Norwegian: Man muss DEFINITIV mit dem bei der Buchung erhaltenen "Travel Documenta" zum Counter! Online einchecken, wie z.B. bei Ryanair, Easyjet usw. ist meiner Kenntnis nach nicht möglich und auch nicht notwendig. Auch wenn man NUR mit Handgepäck reist MUSS man also vorher zu der netten Dame am Counter eine Boardkarte holen.

Wer ist schonmal mit Norwegian air Shuttle geflogen?

Habe jetzt bei der Norwegian air Shuttle gebucht, man muss auch hier wie bei Ryanair anscheinend online einchecken ??? Bei ryanair ist es übersichtlich dargestellt , aber bei Norwegian finde ich nichts auf der Seite wo man eindeutig einchecken kann. Bitte um Hilfe , danke ...

...zur Frage

geht das auch sonntags?

Kann man auch sonntags online Check in machen und bordkarte ausdrucken ?? (Ryanair)

...zur Frage

Australien Flug Zwischenstopps. Wie läuft das ab?

Möchte morgen, oder besser heute meinen Flug nach Sydney buchen, für mein work and travel, nun möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben und darf dementsprechend nicht wählerrisch sein.

Nun meine Frage, hab mir überlegt über Kiwi zu buchen, dort sind die Flüge recht günstig und man ist wie ich es verstanden habe abgesichert, falls Verspätung oder Ausfall Auftritt.
Jedoch sind die Flüge alle mit vielen Zwischenlandungen verbunden. Wie ist das, brauche ich ein Visum, wenn ich nur am Flughafen bin, und wie ist das mit dem Gepäck ein und auschecken?

Wer hat Erfahrungen damit, ist mein erstes Mal, dass ich fliege und hab dementsprechend keine Ahnung und fliege allein.

...zur Frage

flug mit turkish airline gebucht! und was muss ich jetzt machen?

habe einen flug über turkish airline gebucht, aber lediglich eine bestätigungsmail bekommen. nichts zum ausdrucken... kein ticket... bei ryanair musste ich den online check in machen und eine bordkarte ausdrucken. den online check in muss ich bei turkish airline nicht zwingend machen. reicht es also nur mit dem ausweisdokument am schalter zwei stunden vorher zu erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?