Norwegian Air Shuttle Einchecken?!

3 Antworten

Gerade eben eingecheckt bei Norwegian und sitze jetzt an der DutyFree Bar;) Man muss DEFINITIV mit dem bei der Buchung erhaltenen "Travel Document" zum Counter! Online einchecken, wie z.B. bei Ryanair, Easyjet usw. ist meiner Kenntnis nach nicht möglich und auch nicht notwendig.

Auch wenn man NUR mit Handgepäck reist MUSS man also vorher zu der netten Dame am Counter eine Boardkarte holen und mit dieser Richtung Flugzeug. Im Vorfeld der Reise braucht man also nix außer das ausgedruckte "Travel Document"

Wenn Du von Skandinavien aus startest, kannst Du bei Handgepäck mit der Buchungsbestätigung direkt zum Gate. Ansonsten bekommst Du Dein Ticket bei der Gepäckaufgabe am checkIn-Schalter. Alternativ steht Dir an fast jedem Flughafen in Skandinavien ein CheckIn-Automat zur Verfügung.

Bei allen anderen Flughäfen musst Du auch mit Handgepäck zum CheckIn-Schalter, um Dein Boardingpass zu bekommen.

Gerade eben eingecheckt bei Norwegian: Man muss DEFINITIV mit dem bei der Buchung erhaltenen "Travel Documenta" zum Counter! Online einchecken, wie z.B. bei Ryanair, Easyjet usw. ist meiner Kenntnis nach nicht möglich und auch nicht notwendig. Auch wenn man NUR mit Handgepäck reist MUSS man also vorher zu der netten Dame am Counter eine Boardkarte holen.

Ist Ryanair sicher?Oder soll man Angst haben?

Hallo , ich fliege am Sonntag von Frankfurt nach London mit der Ryanair Fluggesellschaft. Klar bekommt man mit das dies eine Billigflieger ist und es wird schlecht geredet , aber hat jemand Erfahrung was diese Gesellschaft angeht ? Ich leide unter Flugangst und würde mich über einen Feedback sehr freuen .

...zur Frage

Wer ist schonmal mit Norwegian air Shuttle geflogen?

Habe jetzt bei der Norwegian air Shuttle gebucht, man muss auch hier wie bei Ryanair anscheinend online einchecken ??? Bei ryanair ist es übersichtlich dargestellt , aber bei Norwegian finde ich nichts auf der Seite wo man eindeutig einchecken kann. Bitte um Hilfe , danke ...

...zur Frage

geht das auch sonntags?

Kann man auch sonntags online Check in machen und bordkarte ausdrucken ?? (Ryanair)

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Online Check-in Lufthansa,nochmal zum Schalter oder was?

Hallo,

werde nächste Woche mit Lufthansa fliegen,

möchte vorab per Online Check-in die Boardkarte ausdrucken,Sitzplätze reservieren und dann am Flughafen beim Koffer Schalter mein Gepäck aufgeben.

Muss Ich dann trotzdem nochmal zum Lufthansa Schalter wegen der Pässe und so,

oder kann Ich gleich durch die Sicherheitskontrolle zum Abflugterminal laufen?.

gruss Rock

...zur Frage

Ryanair Boarding für nicht EU-Bürger?

Hallo, in einigen Wochen werde ich mit Ryanair von Köln nach Berlin fliegen. Ich werde nur mit Handgepäck reisen und mich somit direkt mit meiner zuvor ausgedruckten Bordkarte zum Gate begeben. Nun meine Frage, ob das auch so Richtig ist? Ich bin kein EU-Bürger (unbefristete Aufenthaltserlaubnis). Muss ich mich deshalb vorher am Check-In Schalter nochmal melden oder kann ich mich, mit meiner ausgedruckten Bordkarte, direkt zum Gate begeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?