Norweger Nala lässt sich nicht gescheit longieren!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Longengurt auch bei der normalen Bodenarbeit drauf? Ansonsten würde ich das mal versuchen da du da näher bei ihr bist und sie besser kontrollieren kannst.

Und ich würde nachprüfen, ob er vielleicht irgendwo drückt oder der Gurt ihr etwas einklemmt.

Hallo, Sverfan! Der Gurt ist extra für sie angefertigt worden. Bodenarbeit und mal mit Gurt reiten geht problemlos.

0
@Sverfan

Ja, war es aber... Sie sollte das beim einreiten doch gelernt haben???

0
@Pferdeliebe1

Sollte trifft es gut :) Wie alt ist Nala denn und wie viele Vorbesitzer hatte sie bereits?

Und reitest du sie häufiger mit Ausbindern?

0
@Sverfan

Nala ist 9, ich reite ohne Ausbinder und hatte zwei Vorbesitzer: geboren und Turniere geritten bei Familie F. Schlachter

0

Was möchtest Du wissen?