Norwegen, wie laut darf mein Motorrad sein?

1 Antwort

Hallo. Sieh weiter fern.
In Filmen wird alles nach dem Drehbuch gemacht.
Aber meines Wissen  ca 90 db.

Was ist bei dir verkehrt? "Siehe weiter fern", bin jedes Jahr in Norwegen aber so sind die Leute im Internet.

1

Vikings und Wikinger, wieviel Wahrheit?

Servus Leute,

nach dem ich nun fast alle Staffeln der Serie Vikings gesehen habe, recherchierte ich etwas über Mythologie der Wikinger um zu erfahren wie viele Parallelen es tatsächlich gibt.

Leider sind die Infos etwas zusammenhanglos, jedenfalls gab es den Serienprotagonisten Ragnar Lodbrock wirklich (laut Wiki um das Jahr ca. 1000 n.Ch., sowie noch 20 Generationen nach ihm).

Da ich nicht sehr bewandert bin was Vikinger-geschichte angeht, möchte ich gerne wissen wie viel Wahrheit ungefähr mit der Primeserie Vikings hervorgeht.

Wie weit konnten die Wikinger sich ausbreiten ?

Wo wurden diese quasi endgültig gestoppt und gibt es heute direkte Nachfahren der Wikinger ? (z.B. Norwegen ?)

Freue mich sehr über Antworten ;)

...zur Frage

Darf ich ein Motorrad laut dem Führerschein offen fahren? Also über 49PS?

Hallo kann mir jmd sagen ob ich laut meinem Führerschein ein Motorrad über 49PS fahren darf? Ich verstehe die ganzen zahlen und abkürzungen nicht.

Grüße und schon mal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Taschengeld Vorschrift?

Tach, Ich höre öfters von einer "Vorgesetzten taschengeld Vorschrift" Gibt es diese wirklich? Wenn ja wäre mal eine Tabelle sehr nützlich. Danke.

Gruß

...zur Frage

Darf die Polizei mein roller einfach so abschleppen lassen obwohl alles laut Vorschrift ist und ich 30km/h fahre?

...zur Frage

Wie laut darf ein Motorrad nach Gesetzt 2017 sein?

...zur Frage

Norwegischer Frührentner zurück nach Deutschland

Hallo,

mein Partner lebt in Norwegen. Er ist seit diesem Jahr laut Pass, Norweger. Auch seit Oktober diesem Jahres Frührentner.

Er möchte zurück nach Deutschland, doch sagten diese jetzt, das er nicht darf, sonst verliert er seinen Anspruch.

Wie ist die Gesetzeslage? Kann mir eventuell da jemand weiterhelfen?

Ich habe schon überlegt, das es doch auch möglich sein müsste, seinen 2 Wohnsitz bei mir anzumelden.Wie sieht es da mit Steuern dann aus etc?

Wäre nett, wenn sich wer mir annehmen könnte.

Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?