Norton überspringt Dateien?

1 Antwort

Hallo,

Da würde ich mal den Norton Support kontaktieren!

Denn in den übersprungen Datein können sich sicher Viren verstecken...

MFG

Jetzt sind es schon 25000 dateien :O Ich weiss halt nicht ob das normal ist... Aber danke!

0
@SilasJaeger

Kein Problem..

Würde da nur schleunigst den Support kontaktieren!

Das ist nicht normal..

Wenn der Support schläft..

Schreib dir den Key auf und installiere ihn neu...

Komisch... hab Norton früher benutzt.. :/

MFG

1
@Razer2000

Da steht:

Insgesamt gescannte Elemente (Da hab ich auf das plus gedrückt, was alles anzeigt)

....(puktpuktpukt heisst anderer Text)

....

....

....

Übersprungene Dateien                                                         25073

0
@SilasJaeger

Ja da kann ich dir nicht helfen..

Frag mal ambesten den Support der kennt sich da aus

1

Kann ich bei Norton 360 Programme als vertrauenswürdig einstellen?

Moin Leute,

Antiviren-Programme sind ja schon eine tolle Sachen. Ich habe Norton 360, bin sehr zufrieden damit und alles läuft einwandfrei. Jedoch entfernt Norton manchmal neu heruntergeladene Programme/Dateien, da er sie nicht als vertrauenswürdig bzw. als Gefahr einstuft. Ich selber weiß aber, dass das Programm die Datei, keine Riskware oder sonstiges ist. Um das ganze zu umgehen, müsste ich als Admin Norton 360 komplett ausstellen, was ich nicht möchte. Ich würde deswegen gerne wissen, ob ich von Norton entfernte Programme/Dateien als vertrauenswürdig einstellen kann. Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort,

palomamexican

...zur Frage

antivirenprogramm wechseln

habe norton antivirusprogramm auf meinem noteboock, nun möchte ich wechseln zu einem kostenlosen programm. wie schwierig ist das, wie gehe ich da vor und zu welchem soll ich wechseln? könnt ihr mir da helfen? danke1

...zur Frage

steckt hinter pcfiXtray... .Ink ein Virus?

Nach dem Scan mit Norton Power Eraser zeigt "Daten (C:)" 439 Elemente des Typs "pcfiXtray...Ink" an. Was sind das für Dateien? Steckt ein Virus dahinter? Ein weiterer Scan mit AVIRA Free Antivirus zeigte keinen Virus an. Bitte um Info. Danke volcziS

...zur Frage

wie vermeidet man in Libre office, dass eine zeile überspringt wenn man den "nächste zeile" drückt?

wenn ich die eine taste auf meinem keyboard drücke, dioe die nächste zeile macht, wird eine zeile übersprungen, wie vermeide ich das ohne die zeile erst vollschreiben zu müssen?

...zur Frage

Intensiver Virenscan aber wie?

Ich habe den Verdacht das mein PC ein Virus oder Malware eingefangen hat , aber wie oder mit welchem Programm kann man am besten ein Intensiver Virenscan durchführen der via CD und der bereits beim Booten scant. Ein Scan mit Bitdefender habe gemacht , aber nichts gefunden. Ich möchte nur sicher sein, dass wirklich nichts drauf ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?