Norton überspringt Dateien?

1 Antwort

Hallo,

Da würde ich mal den Norton Support kontaktieren!

Denn in den übersprungen Datein können sich sicher Viren verstecken...

MFG

Jetzt sind es schon 25000 dateien :O Ich weiss halt nicht ob das normal ist... Aber danke!

0
@SilasJaeger

Kein Problem..

Würde da nur schleunigst den Support kontaktieren!

Das ist nicht normal..

Wenn der Support schläft..

Schreib dir den Key auf und installiere ihn neu...

Komisch... hab Norton früher benutzt.. :/

MFG

1
@Razer2000

Da steht:

Insgesamt gescannte Elemente (Da hab ich auf das plus gedrückt, was alles anzeigt)

....(puktpuktpukt heisst anderer Text)

....

....

....

Übersprungene Dateien                                                         25073

0
@SilasJaeger

Ja da kann ich dir nicht helfen..

Frag mal ambesten den Support der kennt sich da aus

1

Warum droppt Netflix bei mir Frames?

Ich habe bereits versucht ein anderes CDN per Strg+Alt+Shift+S auszuwählen und habe es auch mit anderen Browsern versucht (Mozilla und Opera).

Die Frames werden in einem gleichbleibenden Muster gedroppt:

45-50 Sekunden läuft es, dann friert das Bild ein, der Audio läuft ein wenig weiter und hört dann auch auf. Genau vier Sekunden werden übersprungen, dann friert es wieder ein und überspringt nochmal 4 Sekunden, dann startet der Zyklus erneut.

...zur Frage

WhatsApp Dateien wiederherstellen?

Hallo! Ich habe WhatsApp heute aufgrund eines Problems deinstalliert, hatte aber kein Back up gemacht. Beim neu installieren hat die App mich dann gefragt ob ich die Back up Dateien wiederherstellen wolle, hab versehentlich aber diesen Schritt übersprungen und nun sind meine ganzen Bilder weg. Nochmal neu installiert hab ich auch, aber danach wurden mir nur meine Chats die ich in der Zwischenzeit hatte angezeigt. Bilder bleiben verschwunden. Gibt es einen weg meine Bilder wiederher zu stellen? LG

...zur Frage

steckt hinter pcfiXtray... .Ink ein Virus?

Nach dem Scan mit Norton Power Eraser zeigt "Daten (C:)" 439 Elemente des Typs "pcfiXtray...Ink" an. Was sind das für Dateien? Steckt ein Virus dahinter? Ein weiterer Scan mit AVIRA Free Antivirus zeigte keinen Virus an. Bitte um Info. Danke volcziS

...zur Frage

Antivirus Software für erfahrene, mit vielen Optionen?

Habe zuvor das vorinstallierte norton security gehabt aber die benachrichtigungen haben genervt und dass es Programme selbstständig löscht. Dann hatte ich die probe version von bitdefender runtergeladen aber das macht ja was es will. Löscht Dateien, sperrt seiten und so weiter.

Gibt es eine software für PC die den PC zuverlässig von viren fernhält aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist und sich einstellen lässt? Zb dateien vom löschen ausschhliessen sodass diese da bleiben wo sie sind oder die nicht mit benachrichtigen spammen?

...zur Frage

Netzwerkfehler Heimnetzwerkgruppe?

Möchte Dateien von mein Laptop zu mein PC und zurück verschicken im eigenen Lan Netzwerk.

Habe mein PC und Laptop über ein Gigabit Lan Switch verbunden.

Angezeigt wird mein Computer im Netzwerk. Habe einen Ordner freigegeben und ihn Vollzugriffs Rechte gegeben. Also Lesen und Schreiben.

An mein Laptop sehe ich den Ordner. Sobald ich ihn aber öffnen will steht:

Auf \Dateipfad konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff \Dateipfad. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

Das habe ich schon versucht:

  • Firewall + Antivirusprogramm deaktivieren
  • PC Namen geändert
  • Lan Ports gewechselt
  • Modem neu gestartet
  • Über Administrator Account Ordner freigegeben
  • Rechner neugestartet
  • Unter "regedit"
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters

einen Dword namens ServiceDllUnloadOnStop erstellt und 1 gegeben

  • Netzwerkeinstellungen resetet und neu konfiguriert.

__________________________________________________________________________________

Würde mich freuen auf ne Antwort. Vergebe Daumen und Hilfreichste Antwort für Hilfe ;)

...zur Frage

BIOS wird beim Systemstart übersprungen. Wie kann ich das wieder anschalten?

Ich habe eben bei meinem KOllegen im bios eingestellt das er das bios also F2 to enter bios etc überspringt. Wenn man den pc jetzt anmacht steht da sofort windows wird gestartet... soweit sogut. Allerdings wollen wir jetzt ein system neu aufspielen und wissen nicht wie wir wieder ins bios kommen um die bootreihenfolge zu ändern, da er das ja komplett überspringt die optionen mit F2,DEl etc. wie kann ich das wieder anschalten bzw ins bios kommen um diese funktion wieder abzuschalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?