Norton Telekom Änderung?

1 Antwort

Wahrscheinlich wurde bei dir die Norton-Toolbar im Browser installiert mit Norton Identity Safe (ein Kennwort-Verwaltungsprogramm). Das verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Falls du das nicht benötigst, kannst du es in den Browser-Erweiterungen deaktivieren/deinstallieren.

Outlook 2010 Mails werden nicht gesendet, sondern landen im Postausgang - warum?

Ich arbeite seit Jahren mit Outlook 2010 und habe eigentlich noch gar nicht wahrgenommen, dass es den Ordner "Postausgang" gibt. Jetzt werden plötzlich - ohne dass ich etwas geändert habe - alle zu sendenden Mails erst in den Posteingang geschoben und ich muss sie dort noch einmal aufrufen, um sie letztendlich zu senden. Ich glaubte, die Lösung für das Problem gefunden zu haben: Bei Datei - Optionen - Erweitert gibt es die Möglichkeit, einen Haken bei "Bei bestehender Verbindung sofort senden" zu setzen oder auch zu entfernen. Aber bei mir ist der Haken aktiviert und trotzdem wird die Mail nicht sofort gesendet. Und die Verbindung zum Server steht auch, denn vom Postausgang aus kann ich ja per Hand dann sofort senden. Was ist in den letzten Tagen geändert worden und könnte evt. die Ursache sein? Norton 360 wurde neu installiert und Win8 wurde auf Win8.1 upgedatet. Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung vür mein Problem?

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Warum in Eidesstaatlicher Versicherung Kind angeben?

Hallo!

Ich musste letzte Woche beim GV eine EV abgeben. Alles soweit ok. Aber wieso muss ich meine Tochter angeben, die nicht mal bei mir wohnt?

Kann mir das jemand erklären?

LG

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Kann meinen Instagram User-Name nicht ändern?

Liebe Community, seit ungefähr einer Woche wurde ich auf Instagram verifiziert und bekam die Blauen Haken. Nun wollte ich gucken, ob ich den Namen ändern kann. Stand: Bitte kontaktiere den Support für die Änderung. Ändern will ich nicht, aber warum können keine verifizierte accounts ihren Namen ändern? Danke voraus!

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?