Norton Security bedrohungen erkant

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, norton entfernt die tracking cookies alleine

also, ich hab selbst norton 2010 drauf und ich finde des sehr gut, aber was rede ich da ausen rum, ähm norton arbeitet eig. auch in der art selbstständig, also brauchst du keinen knöpfe drücken, des entfernt alle viren sofort und schiebt sie in die karantäne da kannnst du sie dann wieder herausholen wenn du willst, aber in deinem fall sind es ja cookies die braucht man nicht mehr, man kann sie herausholen, sobald es ein programm oder sonst was ist, aber in diesem fall wird es zu 99% kein programm sein, somit brauchst du GAR NICHTS MACHEN!!!

Sieht so aus, als wäre das nur eine Testversion von Norton und der Testzeitraum ist abgelaufen. Hol dir einen neuen Virenscanner.

http://www.microsoft.com/security_essentials/

MSE ist der letzte Dreck! Dann besser garkeins!

0
@compu60

das weiß jeder,das das grottenschlecht ist!

"Trotz der eher schlichten Oberfläche können die Security Essentials in puncto Leistung nicht glänzen. Weder die Geschwindigkeit des Scanners, noch die Verzögerung bei Downloads und Kopien ist erfreulich. In dieser Disziplin ist nur noch die Software von AVG schlechter." Chip.de

0
@Brokoli1

Das heisst der ist ein wenig langsam beim scannen, mehr nicht. Hauptsache die Viren haben keine Chance. Dafür nervt der nicht mit Werbung, wie zum Bsp. Avira.

0

Was sind Tracking Cookies? (Norton Anti Virus)

Ich habe beim Virenstest gesehen, dass er Tracking Cookies entfernt hat. Was sind Tracking Cookies? Die kann er immer sofort entfernen...

...zur Frage

Soll ich bei G-Data bleiben oder zu Norton wechseln?

Hi. Momentan installiert ist bei mir G-Data Internet Security 2017. Soll ich das Programm drauf lassen, oder hat Norton Internet Security 2017 die bessere erkennung? Ich habe beide schon ausprobiert und auch im Internet Tests angeschaut. Kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Ich meine, Gdata hat ja 2 Engines, die von Bitdefender und deren CloseGap. Heißt das, dass Gdata besser ist? Bei Norton ist mir halt aufgefallen, das er beim Suchlauf am Anfang explizit nach bekannten Bedrohungen sucht, bevor er die ganze Festplatte Scannt.

...zur Frage

Microsoft Security Essentials update fehler.

Hi Leute, ich habe seit neustem das Problem, das Microsoft Security Essentials bei mir nicht mehr richtig updatet. Der Echtzeitschutz ist auf "Ein", nur bei Viren-und Spywaredefinition steht "nicht mehr aktuell". Wenn ich nun auf Aktualisieren klicke läd er ein wenig und bricht dann ab. Das hierr kommt danach zu stehen: Auf dem PC werden nicht die neusten Updates für potenzielle Bedrohungen verwendet. Möglicherweise ist er gefährdet. Nun die Frage wass muss ich machen damit er die Neusten Updates verwendet? Über eine zeitnahe Antwort freue ich mich sehr. MfG Frederik

...zur Frage

Firefox öffnet ungewollt neue Fenster

Hallo :-) seit ca. einer woche öffnet firefox immer ungewollt irgendwelche fenster mit verschiedenen seiten ( also shopping und werbeseiten auf denen ich zuvor noch nie war). und das passiert auch wenn ich nicht einmal im internet bin also wenn auf meinem laptop einfach nur das desktop geöffnet ist. das firefox die seiten öffnet passiert so ca. alle 5-15 minuten. auch wenn bereits eine seite geöffnet ist kommen dann noch mehr auf aber nicht als tabs sondern als neue fenster. hat das was mit cookies oder viren zu tun und hat jemand eine ahnung wie man das verhindern könnte ß danke im voreraus :-)

...zur Frage

werde per email bedroht zu zahlen was tun?

hi

ich bekomme von einer mir unbekannten, wohl privaten email Adresse mails ,wo drinsteht ich solle an ein gewisses Konto Geld überweisen,und wenn ich dies nicht tue würde die Person "blackmailing" einsetzen.ich weiss nicht was darunter zu verstehen ist,ob sie meine email Adresse evtl hacken will um so an meine kontodaten zu kommen,oder was auch immer.was soll das heissen? ich habe jetzt jede email davonals spam gemeldet. wie kann ich am besten vorgehen? soll ich meine email Adresse sicherheitshalber löschen? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?