Norton Security bedrohungen erkant

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, norton entfernt die tracking cookies alleine

also, ich hab selbst norton 2010 drauf und ich finde des sehr gut, aber was rede ich da ausen rum, ähm norton arbeitet eig. auch in der art selbstständig, also brauchst du keinen knöpfe drücken, des entfernt alle viren sofort und schiebt sie in die karantäne da kannnst du sie dann wieder herausholen wenn du willst, aber in deinem fall sind es ja cookies die braucht man nicht mehr, man kann sie herausholen, sobald es ein programm oder sonst was ist, aber in diesem fall wird es zu 99% kein programm sein, somit brauchst du GAR NICHTS MACHEN!!!

Sieht so aus, als wäre das nur eine Testversion von Norton und der Testzeitraum ist abgelaufen. Hol dir einen neuen Virenscanner.

http://www.microsoft.com/security_essentials/

MSE ist der letzte Dreck! Dann besser garkeins!

0
@compu60

das weiß jeder,das das grottenschlecht ist!

"Trotz der eher schlichten Oberfläche können die Security Essentials in puncto Leistung nicht glänzen. Weder die Geschwindigkeit des Scanners, noch die Verzögerung bei Downloads und Kopien ist erfreulich. In dieser Disziplin ist nur noch die Software von AVG schlechter." Chip.de

0
@Brokoli1

Das heisst der ist ein wenig langsam beim scannen, mehr nicht. Hauptsache die Viren haben keine Chance. Dafür nervt der nicht mit Werbung, wie zum Bsp. Avira.

0

Was möchtest Du wissen?