Norton hat mich angeschrieben.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorieren und löschen - das ist ein Betrugsversuch.

Zip-Datei nicht öffnen - da ist ein Virus drin.

Vielen Dank für die richtig schnellen Antworten ;) Habe ich auch schon gemacht. Hatte schon die befürchtung, dass es betrug ist. Die Community ist Spitze, hab gerade mal weg geguckt schon Antworten ;)

PS: Hab die .zip datei nicht geöffnet, hab erst einmal auf eure Antorten gewartet ;)

klar ist das betrug, leider funktoniert diese masche leider immernoch, weil manche leute..............

0

Ich vermute einen Virus in der ZIP-Datei im Mailanhang.

das war eine spammail, ist nur zu hoffen, das du diese zip Datei nicht geöffnet hast

Da ich aber noch nie auf Nortons Seite war und dort auch noch nichts bestellt hatte kann das garnicht sein.

Dann hat sich die Frage doch erledigt?

Den Inhalt der .zip-Datei nicht öffnen.

Was möchtest Du wissen?