Norton findet Bedrohungen über Hamachi

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, das Programm macht es absichtlich. Hamachi baut Netzwerkverbindungen auf, die auf deinen PC zugreifen können, als wären sie im gleichen Netzwerk. Das erkennt Norton als Virus, was auch verständlich ist. Ich benutze Hamachi schon etwas länger und hatte nie Probleme. Ich würde dir vorschlagen, eine Ausnahme bei Norton in der Firewall hinzuzufügen, sonst können (glaube ich) keine anderen Leute deinem Netzwerk beitreten, bzw. darauf spielen.

crafter2811 02.10.2012, 16:35

also ich habe norton schon seit fast einem jahr und bei meinem server hat es nie probleme gegeben. ich nutze hamachi ja gar nicht mehr, mir sind halt diese meldungen aufgefallen aber danke für die entwarnung!!!!!! :D

0

da wo in den klammern nichts steht, sind meistens IP's :D hat gutefrage.net iwi nicht erkannt

Was möchtest Du wissen?