Norton Browser-Schutz auch in Google Chrome?

1 Antwort

Der beste Schutz ist der eigene Verstand und die Wachsamkeit und dann kein "Sicherheitsprodukt". Da diese extrem tief im Betriebssystem verankert sind und wie jede Software selbst Sicherheitslücken aufweisen, werden sie immer beliebtere Angriffsziele und schwächen somit das System. Schau mal im Protokoll des Programms, wieviel Schutz dir das Programm in seiner Laufzeit geboten hat. Gab es Virenfunde?

Mehr zum Thema: https://www.kuketz-blog.de/antiviren-scanner-mehr-risiko-als-schutz-snakeoil-teil1/

Auch wenn es nicht so richtig deine Frage beantwortet... :)

Welcher Browser ist der Standardbrowser?

ich habe 3 Browser ( Opera, Internet Explorer und Google Chrome ) auf dem PC. Leider weiß ich nicht, welcher von den dreien der Standardbrowser ist. Wie kann man feststellen, welcher der Standardbrowser ist?

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Avira Antivirus Pro - Browser und Email Schutz lassen sich nicht aktivieren

Hallo Community, Seit ich mein Pc neu aufgelegt habe, alles richtig eingestellt habe, und meine Programme installiert habe, und dann Avira installiert habe, funktioniert Avira nicht richtig, wie in der überschrift kurz angesprochen, Browser- und Email Schutz wollen nicht starten, ich google seit mehr als 3 Stunden und finde nichts. Meine Plattform ist Windows 8.1 Windows defender ist deaktiviert, keine anderen Antiviren-Programme vorhanden. Grüße Domi

...zur Frage

Internet Explorer downloaded nicht, hilfe

Hey Leute habe meinen PC sozusagen neu aufgesetzt, und habe nur Internet Explorer als Browser. Will mir Google Chrome runterladen, doch Internet Explorer downloaded ihn nicht, er downloaded gar nichts. Wenn ich auf download klickt läd er kurz und dann passiert nichts mehr. Habe keine anderen Browser auf dem PC. brauche hilfe

...zur Frage

Google Chrome Toolbar entfernen - Preisvergleich?

Seit einigen Wochen bekomme ich in meinem Chrome-Browser immer wieder eine Einblendung bei der mir günstigere Preise vorgeschlagen werden, eine Art Preisvergleichs-Toolbar, der oft in ungünstigen Momenten erscheint. Ich habe weder eine solche Erweiterung installiert, noch finde ich irgendwo etwas darüber.. wie schalte ich die Einblendungen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?