Norton abgelaufen-PC längsämer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaube ich eher nicht dran. Was du tun kannst ist: Mal den Staub im Innenraum des PC's wegmachen ( Mit einem Föhn oder im Idealfall mit einem Kompressor ), defragmentieren, temporäre Dateien löschen, außerdem - wenn du Norton nicht benutzt - Norton mal deinstallieren ( falls nicht schon geschehen ). Ansonsten könnte das noch am Alter der Kiste oder z.B. auch an einem Virus liegen. Dann mal eine Live-CD drüberlaufen lassen ( Findest du auf der Avira-Page )

Pc ende 2011 gekauft, also fast neu!

Laut Norton und antivira absolut Virenfrei...

0

Einfachste Möglichkeit:

Deinstalliere alle Anitvirus Programme (Systemsteuerung/Programme/Programme Deinstallieren) und installiere MS Security Essential ;)

Wenn du Norton Deinstalliert hast können auch keine nervigen PopUp Fenster davon kommen

MfG

deinstallier dein Norton doch einfach vom pc, wenns dann immernoch ist, dann liegts nicht an Norton :D

Der abgelaufenen Virenscanner macht den Pc nicht langsamer , aber ich würde trotzdem über die Systemsteuerung das alte Norton entfernen. Du wirst sonst diese lästigen Popups nicht los. Lass dich nicht von einem Popup so beunruhigen,

Norton macht schon immer den PC lahm das ist normal

Was möchtest Du wissen?