Norton 360 von der Telekom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seeteufel,

möchtest du den Laptop nur herunterfahren oder neu aufsetzen?

Beim Herunterfahren passiert mit dem Programm selbst absolut gar nichts.

Wenn du ihn neu aufsetzen möchtest, musst du danach die Software selbst erneut von unserer Homepage herunterladen und aktivieren, mit der bereits vorhandenen Lizenz.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Wenn du den runter fährst, geht doch kein Programm verloren.

Wenn du den neu installieren musst, dann installierst du das Programm neu und loggst dich mit deinen persönlichen Daten ein.