Norton 360 Online | Lizenz auf neuen Pc übertragen geht nicht?

1 Antwort

Windows ein zweites Mal aktivieren?

Hallo, ich habe ein legal erworbenes Windows 10 und habe den Produkt Key auch immer noch zur Hand. Ich wollte fragen, wie es funktioniert, wenn man Windows ein weiteres Mal installieren möchte ohne sich eine weiter Lizenz zu kaufen. Natürlich nicht auf zwei verschiedenen System, sondern das Windows so gesehen ersetzen, falls mal etwas am OS kaputt geht.

Denn ich denke nicht, dass man sich eine neue Lizenz kaufen muss oder?

...zur Frage

Wie kann man bei Kaspersky Internet Security die Lizenz übertragen? (Lizenz für 3 PCs)

Tag zusammen! Wir haben eine Kaspersky-Version, die für 3 Rechner gültig ist. Auf allen drei ist diese installiert.

Ich habe mir jetzt einen neuen Computer zugelegt und möchte die Lizenz des alten auf den neuen übertragen (der alte PC wird ausgemistet).

Nun die Frage: Wie ist das möglich?

Natürlich soll die Lizenz auf den anderen zwei Rechnern genauso weiterlaufen.

...zur Frage

Xbox 360 lizenzübertragung klappt nicht?

Also ich wollte grad auf meine neue 360 weil die alte kaputt gegangen ist meine Lizenzen übertragen wir haben ja heute den 23.05.2016 aber wenn ich die Übertragung machen will steht dort die Lizenz kann erst ab dem 23.05.2016 übertragen werden

Danke im vorraus

...zur Frage

Hat dieser TeamSpeak Anbieter eine gültige Lizenz?

Ich möchte mir einen Musicbot kaufen. Allerdings verbindet sich dieser Musicbot nicht mit TeamSpeak Servern ohne Lizenz. Deswegen die frage: Hat der gratis-Anbieter "Server-sponsoring.com" eine Lizenz? Wenn ich auf den Virtuellen Server klicke, steht bei Lizenz: "Non-Profit Lizenz". Läuft der Bot auf dem Server?

...zur Frage

Kann ich eine gebrauchte Windows 7 Lizenz auf meinen neuen Pc installieren?

Ich habe noch eine alte Windows 7 Cd/Key legal aber die habe ich nun schon einmal genutzt unswar auf meinen alten Pc Nun habe ich mir aber einen neuen gekauft wo noch kein betriebssystem drauf ist.

Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die alte Lizenz auf den Neuen Pc zu übertragen bzw. dann Windows nur noch auf dem neuen Rechner zu haben

Schon mal Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Norton 360 online lässt sich nicht aktivieren - t-online Sicherheitspaket

Hi Leute,

habe jetzt den neuen PC mit Windows 7 und wollte grade mal wieder das Norton 360 online installieren... hat geklappt bis zur registrierung: Unzwar gibt meine Mutter da den Namen und das Passwort ein, aber es kommt immer dieser Fehler:

Die Lizenz kann derzeit nicht aktiviert werden!

Wenn Sie sich erst kürzlich für das Norton 360 angemeldet haben, versuchen Sie bitte die Software, zu einem späteren Zeitpunkt, erneut zu aktivieren. Bitte schliessen Sie das Browser-Fenster, um die Aktivierung zu beenden.

---> Aber auf meinem vorherigen PC haben wirs genau so gemacht und da lief es auf Anhieb! Was machen wir falsch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?