Norton 2013 auch 2014 nutzbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Vollversion ist doch normalerweise kostenpflichtig, ich tippe auf nein, weil für das Programm keine Updates mehr gefahren werden. Wenn du entsprechend zahlst; geht das auf jeden Fall, es wird auf die neueste Version upgedated.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht...Norton bringt 2014 ne neue Version die neue /verbesserte Features bietet aber du kannst die Version benutzen und sie bleibt verfügbar :-) Auch in 20 Jahren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das Jahr zeigt ja quasi nur das Erscheinungsdatum / die Versionsnummer. Das hat nichts mit dem Installationszeitpunkt zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist nur die Version 2013.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?