Norovirus und kein Lusttropfen?

3 Antworten

Du bist erst 12 da kann das mal vorkommen wenn die Produktion noch nicht richtig begonnen hat.

Aber du solltest trotzdem mal zum Arzt gehen, der kann dir besser sagen was das ist und dir dann helfen.

Nein, der Norovirus hat üblicherweise keinerlei Auswirkungen auf die Reproduktionsorgane der Menschen.

Wenn sich bei dir etwas dementsprechend verändert hat, solltest du vielleicht mal den Gedanken ins Auge fassen, bei einem Urologen vorstellig zu werden.

Was kann das denn sein?

0

keine Ahnung, erstens bin ich kein Arzt aber ich weiß auf jeden Fall dass der Norovirus mit dem Magen-Darm-Trakt zu tun hat, und nicht mit deinen Hoden oder deinem Penis. Davon abgesehen macht eine Ferndiagnose über das Internet keinerlei Sinn, weil man dich nicht untersuchen kann Punkt Deswegen der Hinweis, kurzfristig zu einem Urologen zu gehen.

0

Ich würde mal zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?