Norovirus muss Pille nehmen aber bekomme nichts runter...

2 Antworten

Du wirst nicht gesund, sondern kränker. Der Novovirus ist hochgefährlich. An dem sterben Leute. Hack sie klein, lös sie auf, aber nimm sie.

bekommst du wirklich nichts runter also nichtmal einen schluck wasser falls ja ab ins krankenhaus da dein körper eigendlich genau jetzt mehr fflüssigkeit braucht als normal (duch den durchfall) und soit besteht eine gefahr von austrocknung

Hatte ich vergessen zu sagen ich war heute nacht im krankenhaus und habe eine infusion bekommen mir geht es zwar besser aber ich bekomme nichts runter..naja gut ein bisschen tee das wars

0
@Fragemaus97

dann versuche es nochmal mit einem schluck stillem wasser oder beruhigendem tee hoffe es geht dir bald besser

0

Kann man für 5 Tage eine andere Pille einnehmen?

Ist es schlimm wenn man für 5 Tage eine andere Pille nimmt ich bin 17 Jahr und nehme die Pille 3jahre?

Ich bekomme keine Pille ohne Rezept nicht mal bei der notapotheke

...zur Frage

Pille nach pause wieder nehmen?

Ab wann wirkt die pille, wenn ich sie nach meiner pillen pause wieder nehme ? Sofort oder erst nach 7 Tagen? Und muss ich sie an meinem ersten Zyklus tag einnehmen oder kann ich sie einfach so wieder beginnen.

...zur Frage

Einnahme der Pille 21+7?

Hallo,

habe gestern Mittag meine erste Pille eingenommen? Wann muss ich die nächste einnehmen? Das wäre ja dann heute um die selbe Uhrzeit wie gestern ?

Danke

...zur Frage

Norovirus und Pille?

Hallo und zwar habe ich eine Frage .
Ich arbeite im Krankenhaus und habe mich letzte Woche bei einem Patienten mit Norovirus ( Brechen und Durchfall )er dauert bei mir nur 1 Tag zum Glück wo es mir richtig schlecht ging.
Nun meine Frage ich nehme jeden Abend 20 Uhr meine Pille ein .. Den nächsten Tag habe ich gegen 16 Uhr nachmittags mehrmals gebrochen und hatte schlimm Durchfall. Nachdem ich MCP Tropfen genommen habe musste ich auch nicht mehr brechen und habe meine Pille genommen .
Wirkt die Pille von Vortag trotzdem ?

...zur Frage

Gerade ist Mir die Pille,welche ich jetzt einnehmen wollte, runter gefallen. Doch ich kann sie einfach nicht mehr finden! Was jetzt?

Pille verloren! Was jetzt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Periode um 2 Tage nach hinten verschieben?

Ich nehme meine letzte Pille immer mittwochs, bekomme dann am Samstag meine Tage. Wie muss ich die Pille einnehmen, dass ich meine Tage erst am Montag bekomme? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?