Norovirus (Durchfall)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in dem Fall hätte ich keine Lopedium genommen. Sie sorgt dafür das die Darmbewegung nicht so stark ist und somit Alles in dir bleibt, eben auch die Noroviren. Du solltest lieber Kohletabletten nehmen, da werden die Viren gebunden und kommen mit raus, das dauer zwar einen Tag länger, hilft aber auch. 

Natürlich kann Dein leerer Darm der Grund sein.

Normalerweise "sitzt" man den Norovirus einfach aus.

EveMare 16.01.2017, 13:33

Ja aber ich hatte nur eine am Samstag genommen und heute morgen hatte ich noch Durchfall..

0
beangato 16.01.2017, 13:45
@EveMare

Dann warte einfach ab. Der Durchfall "spült" die Viren raus - deshalb sollte man nichts nehmen.

Spätestens übermorgen hast Du keinen Durchfall mehr.

0

Was möchtest Du wissen?