Norovirus bekommen. Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nichts machen als das auszusitzen.

D kannst versuchen, eine Hühnerbrühe zu trinken oder Zwieback zu essen.

Und ganz wichtig:

Alles, was Du anfasst, muss desinfiziert werden. Ich hab das mal mit Essigessenz geschafft. Auch solltest Du eigene Handtücher haben (auch Händehandtuch), sonst kommt es zu weiteren Übertragungen.

Du kannst mal in der Apotheke nachfragen, ob die noch empfehlenswerte Medikamente dagegen haben. Ansonsten: Finger in den Hals stecken, Salzwasser trinken, an etwas sehr sehr Ekliges denken ...

Dagegen könnte aber auch z.B. Vomex akut, frische Luft, weiterhin Iberogast nehmen, ... helfen. Gute Besserung!

Vieleicht wäre ein Arztbesuch nicht so schlecht, denn Viren kann man nur mit speziellen Medikamenten beikommen !! Gute Besserung

Geduld und ein gesundes Immunsystem.

Was möchtest Du wissen?