Normalzeiten beim joggen in 3km?

4 Antworten

Ich brauch auf 8 km ne Stunde also so 22 min würd ich sagen wenns Steigungen gibt und bei "Normaltempo"... ;)

Also ich bin Grad 14 geworden und brauche 11-12 Minuten also würde ich sagen als erwachsener sollte Man vlt so 10-11 Minuten laufen.P.S 11-12 ist schon schnell für fast 13 jährige

So ca. 10-15 min. :) Pro 4oo m ca. 1:30 min bis zu 2 min.

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Kennt ihr gute Socken zum Laufen?

Ich war gerade joggen und iwie hat das an den Füßen nach 3km so wehgetan dass ich nicht weiterlaufen könnte, ich glaub iwie das liegt an den Socken.
Welche Socken sind gut zum laufen, sodass man keine Blasen an den Füßen bekommt?

...zur Frage

2,5 km für den anfang joggen?

Also hab angefangen 2,5 km zu joggen in ner woche einmal! und mein ziel ist abnehmen, sollte ich es mehrmals in der woche machen? Da ich anfänger bin wollte ich es jede zweite woche steigern 3km 3,5 km undso. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Joggen lernen (Ausdauer-Training) Polizei?

Hallo, ich bin gerade am abnehmen habe bisher auch schon 6kg abgenommen! Ich möchte mich bei der Polizei bewerben, dort werde ich einen 3km Lauf machen müssen. Ich habe leider kaum Ausdauer und gejoggt bin ich auch noch nie. Ich möchte das jetzt aber trainieren. Wie kann ich das Joggen lernen und meine Ausdauer verbessern? Ich muss 3km in besser als 18 Minuten laufen. Wie muss ich mich aufwärmen, wie kann ich die 3 km durchhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?