Normalität? leben wir nicht im 21. Jahrhundert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde deine Einstellung Richtig. Und wenn andere Leute meinen sich darüber Gedanken machen zu müssen warum jemand diese oder jene Vorliebe hat, und welchen in Zusammenhang es mit seinen Sexuellen Leben steht. Sind sie sich wahrscheinlich nur selber nicht ganz sicher bei dieser Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt weniger so als ob das deine Erfahrung ist, als dass es die Ängste für dein "herzrasen" begründet. Natürlich ist das wohl so wenn du in einem Spießerkaff in den einzigen Modeladen gehst und der Sohn der Verkäuferin in deiner Klasse ist. Ich meine vor mir war mal einer im Supermarkt der Damenbinden und ne Cola gekauft hat. Ich denke 1. hatte er garantiert keinen Durst sondern es war ihm zu peinlich nur die Damenbinden zu kaufen. 2. kenne ich ihn nicht und will eigentlich garnicht wissen was er damit macht (ich hoffe einfach seine Frau saß auf dem Klo und hat gemerkt dass etwas fehlt) 3. ist es dann wohl eher sein eigener Stolz der ihm die Situation erst als peinlich erscheinen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein paar Vertrocknete, die vorsintflutliche Einstellungen haben, wirst du in deinem Leben noch öfter treffen. Verstehe auch nicht, warum es peinlich sein sollte, wenn ein Junge Strumpfhosen kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weil es ein Frauenkleidungsstück ist. Allerdings würde ich persönlich denken: Gut der kauft das für die Mutter oder so.

Mfg KArdaj1990

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nylon Gene" noch nie gehört. Ich glaube nicht dass das irgendwas mit deiner DNA zu tun hat. Kauf was immer du willst, aber dies ist ein ein Kleidungsstück für Damen. Würdest du keinen komisch anschauen der mit Slips, einem Rock und nem BH rum läuft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile gibt es schon etliche Herren-Feinstrumpfhosen, sogar mit Penishülle und so Schnickschnack. Stöber mal ein bisschen im Net und denk daran, du bist nicht allein mit dem "Nylon-Gen"!  Ausserdem gibt's schlimmeres. liebe Grüsse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht peinlich, erklär einfach das du strumpfhose für eine kostümparty brauchst, wenn man dich fragt.

kein menshc interessiert sich, warum jemand etwas kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?