Normalgröße mit 12 Jahren

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Wolf! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.Frage mal wie das bei ihnen in Deinem Alter war und sich weiter entwickelt hat.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja wenn alle gleichgross, gleichschwer, und gleichaussehen würden, das wäre doch langweilig oder nicht? Ja für dein alter bist einwenig gross, na und? ich an deiner Stelle würd mich freuen, ich wäre selber gern einwenig grösser, aber schlussendlich musst du mit dir selber zufrieden sein. Und glaub mir Frauen stehen auf grosse Männer, später werden deine Kollegen dich beneiden :D

gruss Firat

ich finde zu groß gibt es nicht es gibt halt große und kleine menschen aber es ist doch am ende egal wie groß man ist.

Klar gibts zu groß. Sobald es einen im Alltag einschränkt ist man zu groß.

0
@Guutchi

Na, man muss öfters den Kopf einziehen wenn man durch Türrahmen geht, im Auto/Bus wirds eng, usw.

0

Ich will ja nichts sagen aber ich bin ein Mädchen 13 und 178cm groß meine Freundin ist 150cm. Aber das geht eig. voll.

es gibt kein zu groß...

Du bist einfach nur groß und das wars auch schon.

Einige sind halt größer andere nicht....

Vielleicht wächst du garnimmer gibt welche die wachsen 2 jahre und das wars.

Ja, ist schon ziemlich groß. Das bedeutet aber nicht, dass du, wenn du ausgewachsen bist, zu groß bist. Vielleicht hast du einfach früher als die anderen Kinder angefangen in großen Schüben zu wachsen.

größe ist hier ein relativer begriff. es gibt nur durchschnittswerte.von zu groß oder zu klein kann man nicht sprechen, da das jeder anders empfindet.

ichb glaub scho ich bin (weiblich) 12 und 1,65 m groß also glaub ich scho

Also ich kenne viele die so Groß sind.. (besser als zu klein ;) ) ich bin ein Mädchen und bin 1,56m klein... und auch 12 ^^

Warum sollte ein bisschen größerals der Durchschnitt gleich zu groß sein? Können doch nicht alle glelich groß sein.

Spiel Basketball - bietet sich doch an.

Was möchtest Du wissen?