normalgröße für einen Penis.

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ihr macht Euch ja Sorgen! Ich bin ausgewachsen und meiner ist auch nicht größer als eurer, aber alle Frauen waren bisher zufrieden mit mir. Auf die Länge kommt es wirklich nicht an. Das ist dummes Geschwätz oder nur Einbildung. Außerdem ist das Wachstum mit 15 Jahren noch nicht abgeschlossen. Da kann noch Einiges kommen (an Länge und Dicke)! Also, keine unnötigen Sorgen machen. Die sind völlig unbegründet!

Hier geht's nicht nach Gewicht oder Länge, sondern nach Qualität und für die werden dich die Mädchen, bei denen du deinen "Lulu" in ihren "Blumentopf" stecken kannst, später sicher bewundern.

Das muß Dir nicht peinlich sein. Weniger ist manchmal mehr. Es gibt für alle Größen Liebhaber/Liebhaberinnen. Finde die Größe von deinem Penis auch reizvoll. Abgesehen davon, kann er immer noch etwas wachsen.

Ja es ist normal der durchschnitt bei den Männern liegt bei so 14-16 cm ich bin auch da dazwischen und bin 16.

Durch viel Übung, und du weißt welche ich meine, wird er ein wenig größer. Glaub mir!

Noch in der peinlichkeitszone aber bei guter Pflege wächst das DSing

egal was man jetzt schreibt, es hinterlässt einen knacks, frag sowas besser nicht

Ich habe keine Ahnung. Ich bin auch 15 Jahre und meiner ist 15 cm lang und der kommt mir kurz vor :O

Junge, er ist so wie er ist, etwas mehr Selbstbewusstsein....nicht die Länge ist entscheidend sondern was man damit macht.

die technik ist das einzig wahre ;D

Besser als 8-10cm tief, oder?

nö so 13-16/18 wären normal

also ich kahm noch nie auf so ne idiotische idee daran zu messen!!!!!!!!!!

ja also ein ausgewachsener Penis ist so ca. 15-17 cm....

Was möchtest Du wissen?