normalgröße für einen Penis.

11 Antworten

Ihr macht Euch ja Sorgen! Ich bin ausgewachsen und meiner ist auch nicht größer als eurer, aber alle Frauen waren bisher zufrieden mit mir. Auf die Länge kommt es wirklich nicht an. Das ist dummes Geschwätz oder nur Einbildung. Außerdem ist das Wachstum mit 15 Jahren noch nicht abgeschlossen. Da kann noch Einiges kommen (an Länge und Dicke)! Also, keine unnötigen Sorgen machen. Die sind völlig unbegründet!

Das muß Dir nicht peinlich sein. Weniger ist manchmal mehr. Es gibt für alle Größen Liebhaber/Liebhaberinnen. Finde die Größe von deinem Penis auch reizvoll. Abgesehen davon, kann er immer noch etwas wachsen.

Hier geht's nicht nach Gewicht oder Länge, sondern nach Qualität und für die werden dich die Mädchen, bei denen du deinen "Lulu" in ihren "Blumentopf" stecken kannst, später sicher bewundern.

Was möchtest Du wissen?