normalgröße für einen 16 jährigen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich messe 1,78 und übrigens ist der Durchschnitt aller Männer weltweit mit 16 um 1,65. Du darfst nicht nur die relativ großen Deutschen sehen, alles Gute.

Bin relativ klein -> 1.78 (M16)

eigentlich nicht, bin auch 16 und nur 1,73m

0
@asdopl

Hehe, ich find mich klein :D aber solang ich größer als meine Freundin bin :D

0

Klein? xDD

Ich bin 23 und 1,,72... auf meim ersten Perso mit 16 war ich glaube 1,64 DAS ist klein für nen Kerl ;)

1

warst du mit 16 1,64 ?

0