Normalgewichtig mit 13?

9 Antworten

Hallo Pia! Der BMI sieht Dein Idealgewicht = Mitte Normalgewicht bei 50 kg. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Alles Gute.

Danke! :)

0

Du hast eine Essstörung/Körperschema Störung und musst zum Arzt in deinem Alter gibt es kein ideal gewicht du bist 13 kommst oder bist gerade frisch in der pupertät dein Körper wächst noch und verändert sich !!!!!!!!! Lass dir helfen

Ich bin genauso groß &' wiege genauso viel. Also ich mach jeden Tag workout weil ich einfach mit meinen Beinen nicht zufrieden bin. Lg:)

Danke :-) Werde ich auch mal probieren!

0

47kg ist doch nichts, als ich in diesem alter war, dann war ich schon knapp 60kg schwer. Also keine Sorge!

Was willst du lesen? Dass du zu dünn bist? Dass du sicherlich nicht zu dick bist? Dass deine Beine bestimmt nicht dick sind? Du bist dir dessen bestimmt selber bewusst.

Würde ich die Frage dann stellen ?

0

Ja, um genau das zu hören.

1

Nicht wirklich, wollte ganz einfach nur wissen, ob das Normal ist oder nicht.

0

Nein ist es nicht. Du bist zu dünn. Optimales Gewicht dazu wäre zwischen 50 und 60 kg.

0
@ninahtm

Ich bin auch 163cm und 13 jahre aber wiege 42kg und leide an keiner magersucht!

0

Was möchtest Du wissen?